Was ist eine Erektion??

Die Erektion ist die Fähigkeit, die Härte des Penis zu erreichen und zu erhalten, der ausreicht, um den Geschlechtsverkehr erfolgreich zu halten und abzuschließen.

Männlicher Penis (Penis) besteht aus zwei parallelen Längsrollen aus erektilen Gewebe, t.N. Cave (Cavernous) Körper (Corpora Cavernosa) und ein kleiner Röhrchen – schwammiger Körper (Corpus spongiosum), der die Harnröhre umgibt und einen Peniskopf bildet (GLANS Penis). Höhle und schwammige Körper bestehen aus schwammiger Stoff, umgeben von einer dichten Proteinschale. Der Zufluss und das Blutabfluss des Blutes in den kavernösen und schwammigen Körpern werden von speziellen Mechanismen geregelt, so dass der Penis sehr schnell mit Blut gefüllt sein kann, das Volumen erhöhen und solide werden. Diese Bedingung wird als Erektion bezeichnet.

Wie tritt eine Erektion auf und warum?

Die Erektion ist die Folge komplexer Nerven- und Gefäßwechselwirkungen, die normalerweise mit der Sexualanregung verbunden sind.

Wenn er angeregt werden, werden Signale vom Gehirn zum Kreuzbein des Rückenmarks und weiter an lokalen Nerven übertragen, was die Entspannung glatter Muskeln in der Wand der Arterien des Penis verursacht. Dies gewährleistet eine Erhöhung des Blutflusses und füllt es mit schwammiger Gewebe der kavernösen und schwammigen Körpern. Blut mit Blut und schwammiger Körper, komprimieren die Adern, um Blut abzureißen, also sinkt der Blutabfluss. Sexual-Mitglied ist mit Blut gefüllt, schwillt und wird fest.

Dauert immer noch die Erektion, Blut bleibt "Gefangen" In Penis.

Die Erektion wird nach der Ejakulation (Ejakulation) oder wenn infolge von Verstößen, den Erhalt von Signalen, die es verursacht haben, beendet.

Der Blutzufluss und der Druck der kavernösen Körpern auf dem Austragblut des Venens nimmt ab, das Blut fließt aus den kavernösen und schwammigen Körpern und das sexuelle Mitglied kehrt in den üblichen trägen Zustand zurück.

Während der Erektion im Penis 6-mal mehr als Blut als in ruhiger Bedingung.