"Ohne Liebe gibt es keinen guten Sex", – Wir sagen oft wir. Und plötzlich guter Sex und außerdem ohne Liebe.
Jeder baut ihre Waage auf "gut schlecht". Und selbst du hast einen Partner, kann verschiedene Schätzungen Ihrer Nähe sein. Angenommen, alles ist immer recht gut im Bett, aber der Rest lässt viel zu wünschen übrig. Im Moment ist der Aspekt der Beziehung, die Sie am meisten kümmern. Am wichtigsten ist, zu diesem Zeitpunkt "Konstruktion" Geben Sie dem Willen die natürliche Sache der Dinge, nicht uneinnehmbare Hindernisse auf Ihrem Weg aufzubauen "notwendig", "so ist es richtig", "du musst". Ansonsten wird die bereits zerbrechliche Bettharmonie gefährdet.
Destruktiver Druck
"Sex sollte eine Folge der Liebe sein. " Diese und andere ähnliche Dogmen wir nehmen blind blind auf den Glauben, ohne ohne herausfordernd zu prüfen, zu schlucken und nicht zu verdauen. Nehmen Sie sie einfach als Führer zur Handlung. Und das stecken "Glyba" Das und der Fall drängt uns, um zu zweifeln: Er zeigt mich nicht für mich an; Es ist notwendig, dass er sich verändert; Ja, gut im Bett, aber es ist nicht wichtig. Und so verwöhnt ein Tropfen Teer in einem Tropfen den Barrel von Honig. Muss alles töten. Und Sex und Beziehungen. Wenn Sie mit sich selbst sprechen: Es muss ein guter Sex geben
– Es wird also nicht sein; Es muss gute Beziehungen geben – es bedeutet. Millionen ist der Kampf gegen sich selbst, dies ist eine falsche Moralisierung, um zu gefallen "Pädagogen". Aber in diesem Fall diese Zustimmung durch Ihre Erfahrung!
Eier oder Huhn?
Ehrlich gesagt ist die Frage, dass Primär, Sex oder Beziehung ein anderes notorisches Dilemma erinnert: Was am Anfang, Ei oder Huhn erschien. Inzwischen passiert es oft, dass ein guter Sex das Interesse der Beziehung schafft, die Offenheit, das Vertrauen, auf die allgemeine Entscheidung der Themen drängt. Liebe bedeutet erotische Angriff, weil wir uns in Menschen verlieben, die für uns sexuell attraktiv sind. Also, wenn Sie dem Dogma folgen "Erste Beziehungen", Wir müssen inspirieren, dass der Partner physisch ist "widerlich", Aber in all dem Rest nur ein Traum. Und warten Sie, bis die Liebe des Weges plötzlich erinnert, dass er einen starken schönen Körper hat? Wahrscheinlich wird diese Liebe auch wie Gewalt aussehen. Noch schlimmer – überzeugen Sie sich selbst, dass es dort ist, dass es nicht ist. Endlich ist erfundene Liebe noch schlimmer, als nur einander im Bett zu verstehen. Die Krümmung der Seele wird erhalten. Gute Beziehungen können die Basis von Sex sein, aber es stimmt, dass ein guter Sex zur Entwicklung der Beziehungen trägt.
Schlechte Beziehungsplay
"Aber warum – – die häufig gestellte Frage klingt, – nach einem anderen Skandal sind wir voneinander extrem geliebt?" Nichts überraschend, weil der Skandal entlastet ist, ist es ein Energiespritzen. Und das, was nicht mit Worten und Bat-Gerichten entlassen wurde, entladen, während intime Kämpfe. Und der Vorteil des stärkbaren Skandals ist offensichtlich, aber erst, bis die Routine-Haushaltsschleife hinter ihm erreicht ist. Er verliert den Charme der Neuheit, hört auf, dass er anregt. Schlechte Beziehungen, egal wie cool, sind mit Demütigung verbunden. Richter und Opfer können abwechselnd Rollen ändern. Und wieder Spannung, Prelude zum Entladen. Aber "Beanspruchung" kann entweder zerstörerisch ("Sie haben nicht bemerkt, nicht gratulierten, wackelten die Beine nicht spät, antwortete nicht. " oder "Du musst mich befriedigen") – und dann hallo zum großen Sex. Und es ist möglich – strukturell: Sobald ein sexy Spiel mit Elementen des Sado-Mazo in das Schlafzimmer übertragen wird, kommt die Beziehung zum Leben. Ich ging zu betrügen, es gab eine Leidenschaft und schon zwei "Gegner" Sie können den Rand nicht ausgleichen. Und alle Verbote, wie Sie wissen, ist der magnetische Magnet.
Bessere spiele bewusste Spiele als im Unbewussten.