Wissenschaftler haben festgestellt, dass er Männer erregt

Es gibt Dinge, die immer als sexy Stimulator auf Männer wirken.

Die offene Strümpfe auf dem Gürtel in Kombination mit hochhackigem Schuhen agieren unwiderstehlich, insbesondere wenn es an einer Frau nichts mehr gibt. Einige rief – wie vulgär. Aber überhaupt ist es nicht notwendig, solche zu tragen "Kostüm", Wenn Sie in die Bibliothek gehen. Und im Bett zwischen liebevollen Menschen gibt es nichts Vulgäres und unanständig (außer in Ihrem Kopf).

Je weniger der einen oder anderen Teil des weiblichen Körpers des Mannes weniger zugänglich ist, desto stärker wird er von der Fantasie gespielt. So sehen sexy Beine nicht in Mini, sondern in Maxi mit einem Schnitt an den Hüften. Männer Jeans und Kleider sind besonders aufgeregt, leider fast in der Garderobe einer modernen Frau abwesend.

Kontraindiziert für männliche Augen aggressive Tierverzierungen, Zeichnungen a la tel und in Tupfen, die den Blick so schnell anstrengen, wie sie nehmen. Pflanzenmotive und Zeichnungen in Form von Ringen haben einen spürbaren aufregenden Effekt. Wie für die Farbe, die Aufmerksamkeit von Männern, wie übrigens, und Kinder, locken helle Farben, die die Frau von der Menge unterscheiden.

Die schwarze Farbe selbst ist nicht sexuell, aber in Kombination mit anderen
Farben (zum Beispiel mit rot) ist ziemlich in der Lage, sexuelles Verlangen zu erwecken. Darüber hinaus fügt die Anwesenheit von Black eine Frau eines mysteriösen Charme hinzu. Dünne und eng anliegende Gewebeaufladung beim Sex. Sogar verabscheuungswürdige Männerhosen.

Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass Frauen dazu neigen, die sexuellen Auswirkungen der Kleidung zu überschätzen. Für die überwältigende Mehrheit der Vertreter eines starken Bodenes ist das Outfit einer Frau weniger wichtig als ihr Lächeln, Gesten, Gang und Vertrauen in ihre eigene Verantwortungslosigkeit, schreibt sexyweek.Ru.

Etwa 80% der Männer sind aufgeregt als geliebte Frau in Unterwäsche. Darüber hinaus sind sie in den Fächern eines intimen Kleiderschranks gut verstanden und freuen sich, an ihrer Wahl teilzunehmen und zu kaufen. Es ist neugierig, dass Männer gleichzeitig mehr als Frank-Kits bevorzugen, einen Partner in eine unbeholfene Position setzen.

Aber auch wenn es Ihnen scheint, dass das vorgeschlagene Outfit eher ein Outfit, um sich (oder eher an den Körper) eine Frau des einfachen Verhaltens zu stellen, nicht ablehnen, vor allem, da er die Beobachtung des erworbenen Leinens genießen muss.

Von großer Bedeutung ist die Farbe der Unterwäsche. Das aufregendste ist rot – "Farbe der sexuellen Aggression", was jedoch in der Lage ist, konservative und zweifelhafte Männer zu schrecken. Cepese-Wettbewerb rot ist schwarze Unterwäsche.

In der Regel hat die Unterwäsche keine erregende Unterwäsche, blaue, lila, graue und braune Farben. Weiße Unterwäsche ist neutral, aber einige Männer können mit Unschuld in Verbindung stehen und dadurch starke erotische Erlebnisse gebären. Frauen sollten vorher denken, um eine solche Unterwäsche zu tragen: Die weiße Farbe ist in der Lage, die Fehlschläge der Haut hervorzuheben.

Und vergessen Sie nicht, dass sexy Kleidung keine Garantie für Ihre Sexualität sind, sondern nur ihr Detail. Der Stil ist aus der Provokation geboren, keine Demonstration. Am Ende gibt es viele Wege, um Sinnlichkeit auszudrücken. Und tun es nicht unbedingt den offensichtlichsten Weg.