Zufällige sexuelle Verbindungen: Krankheitsgefahr

Die meisten von uns träumen von starken Liebe und dauerhaften Beziehungen. Trotzdem gibt es im Leben fast jeder Person zufällige sexuelle Beziehungen.

Aus solchen temporären Beziehungen kann niemand versichern. Über eine solche Erfahrung nicht akzeptiert.

Nach allem sind zufällige sexuelle Verbindungen immer ein großes Risiko.

Enttäuschung in Intima

Zufällige sexuelle Beziehungen sind voller Enttäuschung. Es passiert, dass die Leidenschaft versehentlich blinkt, aber gleichzeitig Hoffnungen auf den Partner, den er nicht rechtfertigt. Dies betrifft sich um eine mögliche Fortsetzung von Beziehungen und hoffen auf ein gutes Geschlecht. Dann das Gefühl der Schuld und das Bedauern. Aber wenn alles gut lief, könnte ein solcher Gedächtnis einer der angenehmsten sein.

Verbindung nicht an den Ort

Zufällige sexuelle Verbindungen passieren nicht immer pünktlich. Es ist unmöglich, sich vorzubereiten. Sie können eine interessante Person finden, wenn sich ein paar Malaise befindet und so weiter. Aber am stärksten unbequem, dass solche Anleihen an den unvorhersehbaren Orten des Sex passieren. Es kann ein Laden im Park-WC in einem Nachtclub sein, Zugkasse.

Zufällige sexuelle Krawatten provozieren immer eine Masse von Klatsch. Die Angewohnheit von einfachen Bekannten kann bald
Es ist der Grund, warum er eine Frau als zu erschwinglich erzählen wird. All dies wird alles lernen, nicht nur vertraut und Freunde, sondern auch Misserkundern, Feinde, Nachbarn, Verwandte. Seltsamerweise ist das intime Leben eines anderenes intimes Leben neugierig viele Menschen. Und solches Wissen und Klatsch verderben den Ruf ernsthaft.

Das gefährlichste, das zufällige Beziehungen verursachen kann – ist eine Geschlechtskrankheit. Immerhin kann es leicht passieren, dass in einer solchen Situation niemand ein Kondom hat. Jeder weiß, dass Pillen und Kerzen nicht vor den Biegsamen Krankheiten geschützt sind, einschließlich AIDS. Aber oft passiert so. Diese Leidenschaft schwillt Geist. Daher, um keine Gesundheit zu riskieren, nach dem Sex mit einem zufälligen Partner müssen Sie sich an den Gynäkologen kontaktieren. Und sogar besserer Sex, wenn das Kondom nicht sich darf.

Nach dem zufälligen Geschlechtsverkehr ist der nächste Morgen sehr unbeholfen. Passionspause, Vergnügen verschwindet. Hör nach Hause oder arbeiten. Schlecht, wenn ein zufälliger Liebhaber über Nacht blieb, und zufällige Partner wachen zusammen in einem Bett auf, und sogar im Haus der Frauen. Dann müssen Sie es aufwachen, begleiten. Und dann am Morgen kommen die Gedanken ungefähr, ob es notwendig war.

So verlassen zufällige Beziehungen immer in widersprüchliche Gefühle. Selbst wenn alles gut lief, besteht aus irgendeinem Grund kein Wunsch, so etwas zu wiederholen. Aber um eine solche Situation, dass die Situation nicht wiederholt wird, müssen Sie ordnungsgemäß verhalten. Sie sollten nicht zu viel Alkohol in Unternehmen oder in Clubs verwenden, Sie müssen nicht damit einverstanden sein, den Abend in der Firma von Fremden zu verbringen. Müssen versuchen, Ihre Emotionen zu kontrollieren. Wenn Sie sich schicken, um nach einem ständigen Partner zu suchen, ist es nur ein so ein Ziel vor sich, dann werden zufällige Krawatten alleine verschwinden. Natürlich waren die zufälligen Beziehungen trotz all der Strenge von moralischen Obkflügen immer und zu jeder Zeit. Zuerst war es typisch für nur Männer, aber jetzt provozieren die Frauen selbst solche Verbindungen. Natürlich schaden manchmal zufällige Krawatten nicht. Es passiert, wenn Sex geschützt ist, und das Vertraute wusste es nicht. Aber meistens gibt es einen Grund, der es bereue. Bevor Sie sich für die nächste zufällige Verbindung entscheiden, müssen Sie denken, ob Sie sich selbst schaden müssen.