Sexualität muss sich ständig fühlen

Sexualität – nur das "Weibliche Primanka", auf welcher so glücklich "Show" Vertreter der Männer. Und was zu tun ist, wenn Sie keine Sexualität haben? Es stellt sich heraus, dass es einen Ausweg gibt!

Jeder Tag besteht aus einer Vielzahl von Ereignissen: die Straße zur Arbeit und von der Arbeit in der U-Bahn oder erstickenden Stau, Kommunikation mit Kollegen, Treffen mit Freunden und Eltern, Shopping.

Abends – das lang erwartete Termin mit ihrem Geliebten, wenn es möglich ist, die strikte Kleiderordnung, Probleme bei der Arbeit, die Ansprüche der ewigen Mutter zu vergessen und zu sein "Das charmanteste und attraktivste". Und ob es möglich ist, den ganzen Tag oder der Woche willkommen zu sein? Es ist wahrscheinlich nur für was?

"Ich kann sexy sein, wenn ich will", – Dies ist das Hauptargument, das Frauen führen. Aber aus irgendeinem Grund gibt es viele schöne und erfolgreiche Frauen, "in der Lage, ihre Sexualität auf die Nachfrage einzubeziehen", Also noch einige bleiben. Was ist also das Problem? Zu einer falschen Zeit "Enthalten"? Oder in ungeeigneten Orten?

Was hängt die Sexualität davon ab??
Die Sexualität hängt nicht von der Brustgröße und den Oberschenkeln ab, Sexualität ist Ihr eigenes inneres Gefühl. Es ist sowohl biologisch als auch sozialer Charakter: Einige Merkmale der Sexualität sind genetisch gelegt,
Andere werden im Prozess der Sozialisation gebildet.

Daher ist es unmöglich "anmachen" oder "schalte aus" Sexualität, es muss sich ständig fühlen. Für eine Frau – mehr als für einen Mann – Sexualität ist eine der wichtigsten Interaktionswerkzeuge mit dem anderen Geschlecht.

Ganz oft gibt es schöne, kluge, erfolgreiche, aber alas, einsame Frauen. Natürlich entsteht jeder sofort eine stumme Frage: "Was fehlt diese Männer??". Aber nicht genug Anreiz. Incentive, um diese schöne Frau zu erobern. Denn trotz des schönen Erscheinungsbildes, des Erfolgs und aller anderen unbestreitbaren Vorteile hat es keine Sexualität.

Eine Frau für einen Mann, vor allem, war immer und bleibt immer noch ein sexyes Objekt und wählen Sie, dass dieses Objekt die Anwesenheit der Sexualität ermöglicht, dass wir, Frauen, versuchen, es so weit wie möglich zu vergessen, verstecken.

Unter Sexualität verstehen wir und verdorbene und verdorbene, Zugänglichkeit sowie Untrennbarkeit in den sexuellen Beziehungen. Diese Konzepte haben jedoch nichts mit Sexualität zu tun!

Sexy sei – will nicht verfügbar sein. Um sexy zu sein bedeutet, offen für Männer zu sein, nennen Sie sie den Wunsch, eine Frau zu haben, wenn sie will.

Es ist auf dem Anblick einer sexuellen Frau, dass Vertreter der starken Hälfte der Menschheit als echte Männer auf allgemein anerkannten Konzepten manifestieren, weil er den natürlichen Instinkt auffordert – die beste Frau zu haben.

Kriegsboden
Viele moderne Frauen verloren Weiblichkeit und Gnaden, die sich immer inhärent haben.

Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit hatten den Wunsch, in Bezug auf einen Mann eine hervorragende Position zu nehmen, und es spielt gegen weibliche Sexualität. Fühle mich sexuell, wurde identisch, um sich ungeschützt zu fühlen, und dies können wir nicht zulassen.

Wir haben vergessen, dass die Kraft einer Frau in seiner Schwäche ist. Dieses Gesetz der Natur ist reizbar. Und es ist das Gefühl ungeschützter und ist die Kraft, gegen die Männer machtlos sind.

Während wir versuchen, die Natur zu täuschen und die Handfläche der Meisterschaft bei Männern zu schnappen, um ihre Überlegenheit ihnen zu beweisen und auf die Knie aufzunehmen, ist nichts Gutes Erfolg. Die Anzahl der echten Männer verringert sich in der geometrischen Progression, und die Anzahl der einzelnen Frauen, die mit Gedanken leben "Alle Männer – es ist. " – Zunahme.

Frauen haben Angst, ihre Sexualität und Männer zu trainieren, ohne ein sexyes Objekt in ihnen zu sehen, zeigen nicht ihre besten Qualitäten.

Als Ergebnis – ein Teufelskreis: Frauen verstecken ihre Sexualität, wodurch sie neigen, dass sie besitzen "Fernbedienung" Pro "Aufnahme" diese sehr sexualität jederzeit, was zu einem vollständigen Untätigkeit von Männern führt.

Verlieren Sie in diesem Fall und Männer und Frauen, aber niemand ist gelöst, um den üblichen Weg zu brechen. Der Bodenkrieg geht weiter und gleichzeitig träumt alle Parteien von der Welt.

Frauen nahmen an "Rüstung" überhaupt nicht diese Werkzeuge, und dieser Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Aber jeder Mann für den Besitz einer sexy Frau wird alles Mögliche tun und unmöglich.

Wie wecke ich deine Sexualität??
Verstecken Sie Ihre Sexualität nicht! Fühlen Sie es 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Und dann zu Ihrer Überraschung werden echte Männer viel mehr werden.

Versuchen Sie, Ihre Sexualität zu spüren, fühlen Sie es. Dafür gibt es viele sogenannte "Übung", Beispielsweise:

eins. Versuchen Sie, in jedem Vertreter des männlichen Bodenes etwas attraktives zu finden, sei es ein Geschäftsmann in einem teuren Kostüm- oder Straßenarbeiter. Eins – schön, der andere ist eine gute Figur, der dritte – ein atemberaubender Look. Es gibt keine Menschen im Erscheinungsbild und Charakter, von denen – einige Mängel und Nachteile.

2. Weigern Sie das Tragen von Unterwäsche. Höchstwahrscheinlich werden Sie zunächst Beschwerden fühlen. Versuchen Sie, Ihre Anfälligkeit zu spüren, und beginnen Sie, sie zu genießen.

3. Tatsächlich die Fortsetzung der ersten Übung. Versuchen Sie sich vor, mit wem Sie Sex von umliegenden Männern hätten, was ist er im Bett und so weiter.

4. Eine der effektivsten Übungen ist eine Kombination aus dem 2. und 3!

Beginnen Sie mit diesen einfachen Aufgaben offen und spüren Sie Ihre Sexualität. Erinnern Sie sich daran, dass es für eine sexy Frau nur ein Problem gibt – das Problem, aus einer Vielzahl von anständigen Männern der anständigsten Männer zu wählen.