Geheimnisse der östlichen Liebe

Wir haben etwas, um von Männern und Frauen des Ostens zu lernen und was man aus den östlichen Geheimnissen der Liebe lernen sollen. Schließlich ist Liebe im Osten eine ganze Kunst. Es wird auch in medizinischen Zwecken Sex verwendet.

Kein Aufhebens, eilig oder im Gegenteil, Langsamkeit, die im Liebesspiel unangemessen sind. Dieses Geschlecht unterscheidet sich von der westlichen Liebe, die zufällig genannt werden kann, denn während der Klasse von Sex schaltet sich der Kopf der Europäer aus.

Im Osten ist Sex in den Regalen zersetzt, und jedes Eindringen in eine Frau ist eindeutig eingestuft. Die Öko-Love-Wissenschaft wurde von Jahrtausenden abgewickelt. Der gebildete orientalische Mann wusste und wande mindestens zwölf Empfänge, die lange Zeit nicht einmal im Westen bekannt waren. Übrigens gilt es für Frauen. Um erfolgreich zu heiraten, mussten Mädchen in Indien und China die Wissenschaft der Liebe beherrschen.

Die Hauptregel des östlichen Sex – der Wunsch muss gegenseitig und gleich stark sein.

Niemand muss gefallen. Im Bett wird alles nur für gegenseitige Freude und Freude an Partnern durchgeführt. Alles gleich! Also, für gegenseitige Freude, Vielfalt und Verbesserung der Qualität des sexuellen Lebens – die Geheimnisse der östlichen Liebe.

Aufwachen
Frauen libido, tätige weibliche Körperhaltung anwenden. Ein Mann muss alle Wünsche des Partners erfüllen, das Freude und ihr und sich selbst liefern. Eine Frau kann eine Haltung von oben halten und falls ein Mann von ungesund oder wenn er voll ist. Und selbstverständlich ist es natürlich, dass es lieber in Sex tätiger ist als der Partner. Frau führt eine männliche Party, beginnt ein Liebesspiel, erregt einen Mann, streift ihn an.

Position "Springen Sie zu Pferd". Eine Frau taucht den Penis ein und zieht an, rhythmisch vorwärts zu bewegen, was darstellt, dass es zu Pferde geht.

Position "Ausschlag". Frau führt Penis ein und beginnt sich von der Seite zur Seite zu bewegen. Gleichzeitig drückt es die Muskeln der Vagina und schließt den Penis näher.

Position "Saugen". Eine Frau führt Penis ein und beginnt die Muskeln der Vagina, um ihn in sich zu ziehen. Der Mann hat das Gefühl, dass sein Trichter saugt.

Position "Whirlpool". Weibliche Option. Ein Mann stellt einen Penis ein, eine Frau ist leicht angehoben und beginnt sich um seine Achse im Uhrzeigersinn zu drehen, rhythmisch die Muskeln der Vagina drängen.

Wenn ein Mann eine aktive Position annimmt, sollte er keine Sekunde lang über Zärtlichkeit vergessen. Er hört nicht auf, eine Frau zu streicheln, um sie mehr zu erregen und sie zu stärken.

Position "Whirlpool". Männliche Option. Frau stellt Penis vor. Ein Mann führt kreisförmige Bewegungen der Hüften durch und drückt den Penis abwechselnd an die Wände der Vagina.

Position "Zerbrechlich". Ein Mann führt langsam Penis ein und macht schnell die entgegengesetzte Bewegung. Solche Bewegungen erzeugen ein Gefühl, dass sich der Penis nicht draußen draußen bewegt, und von innen heraus.

Position "Auf Wasser kräuseln". Ein Mann führt schnelle Schläge aus, reicht von dem Eingang der Vagina und stößt allmählich alle tiefer.

Position "Glatt". Dies ist die Haupttechnik, die Männer verwenden, manchmal sogar instinktiv. Penis dringt langsam in die Vagina ein und bewegt sich hin und her, ohne die Geschwindigkeiten zu wechseln. Wenn die Aufregung zunimmt, hat die Frau Rhythmusbewegungen beschleunigt. Rhythmus muss langsamer werden, wenn der Mann dem Orgasmus schneller nähert als der Partner.

Position "Tiefer Druck". Ein Mann dringt tief in die Vagina ein und führt schnelle und starke Bewegungen an, fast ohne den Penis zurückzuziehen. Es bringt den Orgasmus einer Frau näher.

Position "Ein Tor nehmen". Mann dringt ein

tief in die Vagina wie wann "Tiefer Druck". Dann macht Bewegungen, die fast vollständig einen Penis ableiten und es wieder so tief wie möglich eintauchen.

Position "Blitzschlag". Wenn eine Frau sehr aufgeregt ist, wird dieser Schlag angewendet. Frau hebt ihren Oberschenkel auf und züchtet sie. Ein Mann führt den Penis vollständig in die Vagina durch einen schnellen Schlag in die Vagina ein. Dann ruft den Penis ab und kann den Schlag wiederholen oder andere Bewegungen durchführen.

Position "Stier". Penis dringt vollständig durch die Vagina ein. Dann führt ein Mann die Bewegung durch, die abwechselnd an die Wände der Vagina gegriffen wurde.

Position "Starker Stier". Ein Mann produziert 9 Bewegungen an jeder Wand.

Position "Spatz". Penis dringt so tief wie möglich ein und macht an dem Eingang selbst kleine und schnelle Bewegungen, als ob der Spatz an der Straße verletzt wird.

Position "Vepr". Ein Mann dringt die Vagina um die Hälfte der Tiefe ein und führt dann stoßende Bewegungen durch, die stark an der Vorderwand gleiten.

Position "Hengst". Der Penis wird in einem Winkel etwas eingeführt, so dass der Schlag in einer Tiefe von etwa einer Wand fiel. 9 Schüsse herstellen, müssen Sie die Richtung ändern.

Position "Schlange". Ein Mann dringt in die Frau ein und macht solche Bewegungen dem Körper, so dass der Penis abwechselnd in die linke und rechte Wand der Vagina gesprungen ist. Also, als ob die Schlange auf dem Boden kriecht.

Hier ist sie, östliche Liebe! Nicht vergeblich, es war der Osten, der der Geburtsort des berühmten Alphabets aller Liebhaber wurde – Kama Sutra!