Die häufigsten Wahnvorstellungen über Männer und Frauen

Männer und Frauen fallen oft unter den Einfluss der Gesellschaft, was ihre Stereotypen des menschlichen Verhaltens auferlegt. Der Grund für das Erscheinungsbild dieser Wahnvorstellungen finden Sie in der prähistorischen Vergangenheit.

Liebe ist für jede Person rein individuell. Jemand demonstrativ schlägt vor, dass es keine Liebe gibt, gleichzeitig heimlich von der Gunst seiner Einrichtung träumt, jemand ist zufrieden mit der Tatsache, dass er für die Liebe zur Liebe opfert, und jemand liebt nur, weil er will. Die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist das antikste Thema für die Diskussion, das niemals geschlossen wird. Und Männer und Frauen sind oft falsch, wobei die öffentlichen Stereotypen miteinander verbunden sind.

Vor nicht allzu langer Zeit, die moralische Allianz zwischen einer Frau und einem Mann sank unter dem Einfluss der Kirche, der, geweihte Ehe, den Status der Familie in der Gesellschaft erhöhte. Das Christentum förderte intime Beziehungen in kritischen Tagen sowie nach der Geburt nicht, um die Gesundheit von Vertretern des schwachen Geschlechts zu schützen. Die Regeln der religiösen Moral führten die strikte Kontrolle über das intime Leben der Frauen durch, es wurde angenommen, dass das anständige Reich nur Spaß haben könnte, wenn sie mit geschlossenen Augen auf den Rücken lag. Es ist so ein Stereotyp des Frauenverhaltens im Bett
bekam die Verbreitung und verursachte Konflikte zwischen zwei Menschen, die sich lieben.

Ein weiteres Missverständnis ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die meisten Mädchen heiraten wollen, und die meisten Männer versuchen, die Ehe zu vermeiden. Der Wunsch, zu heiraten, bedeutet, dass die Bereitschaft einer Frau die Bereitschaft der Frau, Nachwuchs zu sammeln, sie ist in ihrer Natur gelegt. Viele Frauen beginnen, Männer zu verfolgen und die Ehe in ein Ende zu machen. Dies ist der häufigste Fehler der Damen, denn in den Genen der Männer legten genau das, was sie jäger sind. Wenn das Jagdobjekt selbst zum Jäger kommt und es erfordert, dass es gefangen wird, wird ein Mann gehen und absolut richtig sein.

Das weit verbreitete Missverständnis ist auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass angeblich Männer ständig sehnen, aber nicht immer in der Lage sind, und Frauen können es immer in der Lage sein, aber manchmal haben sie keinen Wunsch. Der Grund, warum Sie an derselben Stelle ansehen müssen, in prähistorischen Instinkten. In diesen Tagen lebten Männer ziemlich intensiv, und sie waren bereit für die Tatsache, dass ihr Raubtier ihnen jederzeit beraubt werden konnte, weshalb Männer immer Sex gewünscht und immer eingehen können. Mit diesen nur einem Lebensstil geändert, aber keine männliche Psychologie.

Die Frauen dieser Zeit dachten nicht einmal darüber nach, einem Partner abzulehnen. Heute ist alles anders. Entweder toleriert sie, toleriert sich unantechnisch dann Männer als Tiere oder toleriert nicht, wodurch sich nicht inkompatilen. In seltenen Fällen versucht sie, ihre Wünsche mit einem Partner zu teilen. Wenn er sie hört, erleben sie beide unangemessene Freude im Bett.

Alle Menschen sind in eingeteilt "Eule" und "Zhovoronkov". Für den Fall, dass die Partner an unterschiedliche Rhythmus des Lebens gewöhnt sind, werden sie auf unterschiedliche Weise leben. Dies wird sowohl auf Haushaltsniveau als auch auf dem Sexualleben der Liebenden negativ beeinflussen. Um dies zu vermeiden, ist es am besten, einen Kompromiss zu finden, und wählen Sie eine solche Zeit, wenn beide Partner am meisten angeregt werden. Wenn beide Partner nicht zu einem gemeinsamen Nenner kommen wollen, sind solche Beziehungen am häufigsten schnell erreichbar.