Bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion ist es notwendig, den niedrigen Testosteronniveau zu berücksichtigen

Forschungsergebnisse zeigen, dass die Notwendigkeit einer neuen Methode zur Behandlung von Männern mit Ed- und Begleitverletzungen erforderlich sind.

Lissabon / Berlin, 26. November 2007 – Bayer Schering Pharma hat eine vergleichende Studie der medizinischen Vorbereitungen abgeschlossen, die bei der Behandlung sexueller Erkrankungen bei Männern verwendet werden. In dieser konsolidierten Analyse, in der zwei Kreuzstudien auf einer „doppelblinden“ -Methode und 1.057 in Europa durchgeführt wurden, nahmen Mexiko und den USA teil. Sein Ziel war es, den Arzneimittel Levitra® (Vardenafil) mit einem anderen PDE5-Inhibitor, der auf dem Markt ausstellte, zu vergleichen. Während des Studiums von Priorität, um Daten zu studieren, wurde festgestellt, dass Levitra in seinen Indikatoren nicht in den Indikatoren an einem anderen PDE5-Inhibitor unterlegen ist. Darüber hinaus hat die Umfrage unter den Patienten selbst durchgeführt, um die sekundären Indikatoren des Arzneimittels zu überprüfen, zeigte, dass eine beträchtliche Anzahl von Befragten Levitra bevorzugte und eine höhere Ebene (bedingt signifikant) 1 zufriedenstellte, mit den Ergebnissen der Behandlung im Vergleich zu einem anderen Medikament. Unter der bedingten Bedeutung bedeutet ein statistischer Unterschied in den Ergebnissen, die von zwei Medikamenten gezeigt werden; Die erhaltenen Werte sind Studenten und können nicht als Ergebnisse der bestätigten klinischen Prüfung qualifiziert werden. Levitra verbessert die Arbeit einer erektilen Funktion, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Eindringen in den Körper aus und verbessert die Qualität des sexuellen Lebens bei Männern, die an erektiler Dysfunktion leiden.2

Etwa 70% der Männer, erektile Dysfunktion ist eine Folge von anderen Verstößen des normalen Körpers (Fettleibigkeit, Diabetes, Hypertonie und hohem Blutcholesterin), die bei der Bestimmung der Behandlungsmethode berücksichtigt werden sollten.3 Neben der Notwendigkeit der effektiven und betrieblichen Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern mit begleitenden Verstößen muss der Arzt die Notwendigkeit einer langfristigen Verbesserung der allgemeinen Gesundheit des Patienten berücksichtigen. Die anfänglichen Erkrankungen können erektile Dysfunktion verursachen und werden häufig mit niedrigem Testosterongehalt begleitet. Niedriges Testosteron in Männern mittleren Alters kann aus gesundheitlichen Gründen zu einem Rückgang der Lebensqualität führen, einschließlich reduzierter Libido, Depression, Müdigkeit und erektiler Dysfunktion.

European Testogel® ist die großartigste „doppelblinste“ Studie mit einem Element der Zufall und der Anwendung von Placebo, der dem späten Hypogenitalismus gewidmet ist. Während der Studie wurde gezeigt, dass die Testosteron-Therapie die Qualität des sexuellen Lebens und der allgemeinen Gesundheit von Männern mit niedrigen Testosteronspiegel verbessern kann. Mit dem Beispiel der Skala von Middle-Arons-Symptomen (alterndem männliches Symptom) wurde ein deutlicher Anstieg der subjektiven Lebensqualität gezeigt.4

„Die bestätigten Beweise deuten darauf hin, dass die operative Behandlung mit der Verwendung des Drogen-Levitra positiv auf die Gesundheit von Männern wirkt, die an erektiler Dysfunktion leiden, was eine Folge von anfänglichen Verstößen des Körperlebens, wie Fettleibigkeit, Diabetes, Hypertonie und hohem Blut Cholesterin. Es muss auch das Testosteronstufen steuern. Wenn die Behandlung erforderlich ist, führt der Anstieg des Testosteronspiegels zu einer erheblichen Verbesserung der Erektion, der sexuellen Zufriedenheit und der Verbesserung der Qualität des sexuellen Lebens „Notizen Dr. John Dean, Consultant-Sexopathologe und Generalsekretär der Europäischen Gesellschaft der sexuellen Erkrankungen (ESSM). „Ich bin froh, dass diese Daten auf der ESSM-Sitzung öffentlich gemacht wurden, sodass wir alle den Zusammenhang zwischen erektilen Dysfunktion und anfänglichen Erkrankungen sowie niedrigem Blut-Testosteron bei Männern bei Männern deutlich sehen konnten.

eins. Rubio-Auriolees E, Pisto X, Erdley a., Goldstein A. Vergleichende Analyse von Vardenafil und Sildenafil: Behandlung, Vorlieben und Zufriedenheit mit der Behandlung bei Männern mit erektiler Dysfunktion und begleitenden Verstößen. Exposition gegenüber dem ESSM 2007-Bericht, www.Essm.Org

2. Rubio-Auriolees E, Pisto X, Erdley a., Goldstein A. Vergleichende Analyse von Vardenafil und Sildenafil: Klinische Wirksamkeit bei Männern mit erektiler Dysfunktion und begleitenden Verstößen. Exposition gegenüber dem ESSM 2007-Bericht, www.Essm.Org

3. Feldman x, Goldstein A, Honseikrista. Impotenz und ihre medizinischen und psychologischen Korrelationen: Die Ergebnisse der Studie der Symptome von Männern mittleren Alters in Massachusetts. J UROL. 1994; 151: 54-61

4. Bulo P-M, Kelly J, HIMAYER F für die europäische Testogel®-Forschungsgruppe . Späterer Bindestrichitalismus in den Männern mittleren Alters: Die Auswirkungen der Behandlung mit der Verwendung von 1 Prozent 1% Testosteron-Gel (Testogel®) für medizinische Lebensqualität. Exposition gegenüber dem ESSM 2007-Bericht, www.Essm.Org

Wissenschaftliche Prognosen
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