Männlich im sex

Auf jeden Fall im Leben von fast allen Männern steht Sex in den oberen Prioritätenzeilen. Aber egal wie sexuell aktiv ein Mann, natürlich, natürlich auch sensible Orte und darüber.
Die Hauptquellen der Aufregung eines Mannes sind seine Sinne. Zunächst ist es Vision, Berührung, Duft und Gerücht, weshalb erotische Bilder in Filmen oder Magazinen schnell einen Mann erregen können.
Im Gegenteil, dagegen wird die dominierende sexuelle Anregungsrolle Emotionen und eine romantische Atmosphäre gegeben. Was auch immer es war, ein Mann in keinem Fall kann nicht als „Sex Roboter“ bezeichnet werden – psychologische Aspekte des Sex sind zweifellos sehr wichtig für Männer. Stress, Depressionen oder sogar Müdigkeit wirken sich negativ auf die männliche Libido aus, bis hin zum Abwesenheit der Erektion.
Für Frauen im Sex ist die Hauptsache für Männer – Neuheiten. Damit der Mann nicht an seinen Partner abkühlt, ist es notwendig, sexy Anreize regelmäßig zu ändern. Es kann eine Erweiterung einer Zone sein, die in Sex, einem Ort des Ortes oder der Position für Liebhaber, Sexspielzeug oder neu aufregender Wäsche an seinem ausgewählten.
Oft erlebt Männer aufgrund ihrer Penisgröße, aber in den meisten Fällen stören diese Ängste. Erstens hängt die Fähigkeit, die Frau zu befriedigen, nicht von der Größe ab. Und zweitens scheint der Penis kleiner als es ist. Um die Größe abschätzen zu können, schauen Sie es in dem Spiegel.
Jeder Teil des weiblichen Körpers kann potenziell eine erogene Zone sein, bei Männern konzentriert Empfindlichkeit vor allem im Bereich der Genitalien. Deshalb ist oft der männliche Orgasmus tritt früher als der Partner. Aber der sexuelle Akt kann verlängert werden, wenn Sie die Aufmerksamkeit der Menschen durch verschiedene erogene Zonen sprühen, wie die Ohren, Hals, Spin, Brust, Brustwarzen, Hals, Gesäß und Füße.
Die empfindlichsten Bereiche des männlichen Körpers, in der Nähe der Genitalien befindet, sind die innere Oberfläche der Hüften und der Boden des Bauches. Schritt- und Hautbereich zwischen Anus und Hodensack können auch eine empfindliche erogene Zone sein. Ja, und die Anus selbst ist einer der wichtigsten erogenen Zonen eines Mannes. das Gesäß und die Lichtkreisende Bewegungen auf dem Anus streicht sein kann oft das wirksamste Mittel zur Anregung eines Mannes.
Männliche Geschlechtsorgane befinden sich hauptsächlich draußen. Dieser Penis und Hoden, das im Hodensack eingeschlossen ist. Wenn der Penis nicht geschnitten ist, deckt das extreme Fleisch den Peniskopf ab. Ausgabe, extremes Fleisch setzt die Drüsen mit der Form der Kappen frei. Die Drüsen sind an der Spitze des Penis mit dem Fass verbunden, wo es ein kleines Falten-Zaumzeug gibt.
Da der Penis aufgeregt ist, wird es verlängert und gehärtet, und je länger der Penis in einem entspannten Zustand ist, desto weniger wird es erhöht, und der Penis einer geringen Größe wird erheblich ansteigen – manchmal mehrmals.
Selbstverständlich besitzen alle Teile der genitalen Organe ein gewisses Maß an Sensibilität, jedoch als bei Frauen, Männer haben Präferenzen. Einige von ihnen machen ein größeres Freude, wenn Sie gegen den Penis berührt werden, und jemanden – zum Hodensack. Unterschiedlich und Wünsche in Bezug auf die Intensität der Berührung – nicht immer ein Mann wird sich von leichten Berührungen freuen. Um die sensiblen Zonen Ihres Mannes zu ermitteln, ist das Beste, was Sie tun können, experimentieren! Und Sie können sehen, wie er sich selbst genießt.
übrigens. Bei Männern gibt es einen sogenannten Punkt der unvermeidlichen Ejakulation – der Punkt, der erreicht wird, er wird unweigerlich den Orgasmus erhalten. Die Frau aus dem Orgasmus kann jedoch am entscheidenden Moment abgelenkt werden.