Ist es möglich, normale Beziehungen nach der Scheidung zu halten?

Ehepartner werden nicht plötzlich getrennt. Die Scheidung ist in der Regel eine Reihe von Streitigkeiten, Konflikten, gegenseitigen Ansprüchen und Unzufriedenheit vorangetrieben. Daher ist die Hauptsache nach der Scheidung – verstanden, dass Ihre Ehebeziehungen bereits vorbei sind. Normale menschliche Beziehungen müssen jedoch erhalten bleiben.

Hier sind sehr oft extreme Extreme. Die Partei, die sich das Opfer betrachtet, versucht manchmal, einen ehemaligen Ehepartner aus dem Leben zu schlagen. Aber Ihre aufgehöhlte Existenz-Ehe ist Teil von Ihnen. Es kann nicht nur aus dem Gedächtnis gelöscht werden. Sie können es nicht vergessen, wenn nur, dass Sie keine Wiederholfehler erstellen. Seien Sie objektiv: Schließlich war nicht alles in Ihrer Ehe ursprünglich schlecht. Versuchen Sie, sich an alles gut zu erinnern, positiv in Ihrem Familienleben. Auf der Grundlage dieses Positivs bauen Sie mit der ehemaligen „Hälfte“, wenn auch nicht freundliche, aber neutrale Beziehungen.

Ein weiterer Extrem ist das Eingreifen des Ex-Ehepartners im persönlichen Leben eines anderen nach der Scheidung. Hier müssen Sie Härte zeigen und sofort mit solchen Fehlstitutionen befestigen: Ihre Ehe ist vorbei und das Recht auf solche Intervention hat keinen ehemaligen Ehepartner. Keiner von euch nichts anderes als alles andere.

Die Erhaltung der ruhigen menschlichen Beziehungen ist besonders wichtig für ehemalige Paare mit gemeinsamen Kindern. Das Baby in der gebrochenen Ehe ist immer ein Opfer. Mit deiner Scheidung brach seine übliche Welt zusammen, wo Papa und Mutter – ein einziges Ganzes. Von Ihrem Verhalten nach einer Scheidung abhängig davon, dass das Kind das Thema Ihrer gegenseitigen Pflege sein wird, und nicht die Geisel Ihrer schwierigen Beziehung. Verbieten Sie das Kind nicht, die Beziehung zum Vater aufrechtzuerhalten, berät Sex-Nachrichten.Ru. Manipulation eines Kindes für Informationen von Scores – Alas, der häufigste Irrtum von geschiedenen Frauen. Denken Sie daran, dass „Ehemalige“ Väter nicht existieren. Die Sorge des Vaters Care um das Kind kann entweder keine mütterliche Pflege ersetzt werden, keine Liebes-Großeltern. Sie wird der normalen Entwicklung Ihres Sohnes oder Tochters profitieren.

Die Festlegung neutraler Beziehungen zum Ex-Ehepartner ist wichtig für Ihre Lebensaussichten. Sie werden nicht immer einsam sein. Der neue Beziehungsmann baut jedoch nicht von Grund auf, sondern setzt sich auf die bisherige Erfahrung an. Wenn diese Erfahrung negativ ist, wenn Sie weiterhin einen Ressentiments oder einen Hass auf einen ehemaligen Ehepartner haben, wird diese psychologisch schwere Burrow auf aufstrebenden Beziehungen unterliegen. Beleidigt, die leidende Frau kann keine neue, glückliche Familie aufbauen. Lassen Sie sich glücklich machen!