Wie man die Erektion verbessert?

Einer der wichtigsten Gebiete des Lebens eines jeden Mannes ist seine sexuelle Gesundheit. Und nicht für jedermann ist kein Geheimnis, dass in der Regel nach 40 Jahren der spürbare Rückgang beginnt. Vielleicht strebt jeder Vertreter des männlichen Sex, diese Funktion so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, denn es betrifft sein Selbstwertgefühl und die Lebensqualität im Allgemeinen.

Die Unterbrechung der Erektion ist eine Verletzung des Ausgleichsbilance des Penis. Aufgrund der Insuffizienz des Blutflusses und einer Zunahme der kavernösen Körpern der männlichen Genitalorgane, die zu Schwierigkeiten führen, oder sogar der Unmöglichkeit des Geschlechtsverkehrs. In der Regel manifestiert sich diese Krankheit in der Bühne der Vorbereitung auf einen sexuellen Tat, oder die Erektion geht unmittelbar vor dem Beginn des Geschlechtsverkehrs. Störungen der erektilen Funktion verstoßen stark gegen den bekannten Rhythmus des Lebens eines jeden Mannes.

Viele Männer, die mit einem solchen Problem konfrontiert waren, entscheiden sich nicht, an den Empfang zu einem Spezialisten, um das Problem zu ermitteln. Und es endet oft mit sehr Abschreibungen – erectil dysfunction ist einfach nicht mehr behandelt. Daher wird es nicht empfohlen, einen Besuch des Arztbesuchs zu verschieben, zumal die moderne Medizin viele wirksame Mittel zur Verbesserung der Erektion hat.

So lösen Sie Probleme mit erektiler Dysfunktion

Er lernen, wie man die Erektion verbessert und gesunden Sex zurückgibt, das erste, was Sie brauchen, um die Gründe für ihr Aussehen herauszufinden. Und abhängig von der Art ihres Ereignisses können Sie die optimalste Behandlungsoption auswählen. Dies können die folgenden Situationen sein:

  • Psychische Erkrankungen und Stress. Depressive Staaten und private Stresssituationen sind eine der häufigsten Probleme von Problemen im Sexualleben eines Mannes. Die Therapie besteht in diesem Fall aus einer Rezeption, die von einem Spezialisten von Beruhigten und Beratung eines Psychologen ernannt wurde. In diesem Fall wird auch empfohlen, mehr auszuruhen und versuchen, Nervenerfahrungen zu vermeiden.
  • Falsches, ungesundes Essen. Die Lethargie und die Schwäche der Erektion können aufgrund von ungesunden Lebensmitteln auftreten. Nach Forschung verhindert zu Fett und das Kalorienkost den normalen Betrieb des Sexualsystems. In diesem Fall müssen Sie die Ernährung ändern, ausbalancierter machen und nützliche Produkte für die Potenz verwenden, z. B. Honig, Nüsse, Hülsenfrüchte, einige Arten von Trockenfrüchten, Meeresfrüchten, Gewürzen, Terminen, Granaten.
  • Sesshafter Lebensstil. Mangel an körperlicher Aktivität kann zu stagnierenden Prozessen im Genitalsystem von Männern führen, da der Zufluss von Blut zum Penis verlangsamt und die Erektion kurz und schwach wird. In diesem Fall werden Sport- und Gymnastik empfohlen, morgens Joggen und Heilung der körperlichen Ausbildung.
  • Übergewicht. Gewichtsprobleme erscheinen als Folge von unsachgemäßer und unausgeglichener Ernährung sowie aufgrund von Bewegungsmangel. Nur Diät und aktive Sportarten können hier helfen.
  • Chronische Überarbeitung. In der modernen Welt zahlen die meisten Männer aufgrund des Arbeitsvolumens und des Fehlens der Zeit nicht. Übermäßige Volumen der körperlichen Anstrengung sind Gesundheit und Körper, die das sexuelles Leben betrifft, sehr schädlich. Hier müssen Sie wissen, wie Sie die Erektion in körperlicher Erschöpfung stärken können: Der Schlaf sollte mindestens 8 Stunden am Tag sein, öfter ruhen, an Massagesitzungen und anderen entspannenden Verfahren teilnehmen.
  • Unregelmäßiger Sexualleben. Nach Angaben der Ärzte von Andrologen ist es ein erheblicher Grund für die Abschwächung der Erektion. Fix Diese Situation ist einfach genug – es reicht aus, um regelmäßig am Morgen Sex einzugehen. Während des Erwachens im Körper produziert ein Mann die größte Menge an Testosteron. Darüber hinaus ist es bewiesen, dass regelmäßige intime Nähe eine erektile Funktion normalisiert und nicht nur das Geschlechtssystem, sondern auch den ganzen Körper als Ganzes führt.
  • Missbrauch von Zigaretten und Alkohol. Einige glauben, dass alkoholische Getränke die Erektion verbessern, aber es ist nicht. Um Männerkräfte wiederherzustellen, wird empfohlen, die Menge des auf ein Minimum verbrauchten Alkohols zu begrenzen.

Methoden und Ratschläge zur Verbesserung der Erektion

  1. Kalte und heiße Dusche. Wechsel von heißem und kaltem Wasser wirkt sich vorteilhaft auf die Blutkreislauf und das Nervensystem aus. Die Seelen sind besonders nützlich vor der sexuellen Nähe – er verbessert den Blutfluss an das Sexualmitglied und aktiviert spezielle Empfindlichkeit in den Nervenenden.
  2. Massageanschlag. Es ist bewiesen, dass weiche Massagebewegungen vor dem sexuellen Akt die Erektion erhöhen und die Aufregung verbessern. Es wird empfohlen, häufiger auf dem Gras, Sand, Kieselsteine ​​und Semi zu gehen.
  3. Den Körper übergeben. Spezialisten empfehlen, kaltes Wasser abzusehen, gießen und regelmäßig in den Fluss zu baden. Alle diese Verfahren wirken sich positiv auf das Herz-Kreislauf- und Nervensystem aus, wodurch die Durchblutung im Körper verbessert wird.
  4. Folk-Heilmittel konsultieren. Verschiedene Abkochung und Infusionen unterschiedlicher Gräser gelten als eine der meisten Methoden, die durch die Erektion und Nutzung von Jahrhunderten verbessert werden können.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass all diese präventiven Maßnahmen dazu beitragen, das Aufkommen erektiler Dysfunktion zu verhindern. Die Selbstbehandlung von sexuellen Problemen kann die Situation nur verschlimmern. Deshalb sollten alle therapeutischen Maßnahmen mit einem Fachbesuch gestartet werden. Nur ein professioneller Arzt kann eine angemessene Behandlung diagnostizieren und zuordnen.

Wir empfehlen, Artikel zum Thema anzuzeigen:

„Union Clinic“ garantiert die vollständige Vertraulichkeit Ihrer Beschwerde.