Wie sich auf Analsex vorbereiten

Viele Paare akzeptieren Zuneigung für das Analloch, und selbst für ihr Teil nehmen ihre Männer. Die Position der Ärzte über den Analsex ist jedoch sehr widersprüchlich, es gibt auch Unterstützer und Gegner. Schauen wir uns alle Argumente an.

Meinung von Spezialisten

Proktologen gehören negativ zu solchen Sex. Eine solche Position ist auf mehrere Gründe zurückzuführen.

Erstens ist ein solcher Geschlecht mit vielen unangenehmen Erkrankungen des analen Durchgangs, wie Hämorrhoiden oder analen Rissen, befördert.

Zweitens sind die Wände des Rektums gedehnt, was Durchfall, Verstopfung und viele andere unangenehme Folgen verursacht. Basierend auf medizinischem Zeugnis ist das Analloch für andere Zwecke bestimmt, die den Sex beseitigen.

Drittens trägt Analsex ein riesiges Risiko, mit dem Infektionen infiziert zu werden. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Hülle des Rektums in einer sehr dünnen und leicht beschädigten Hülle bedeckt ist.

Vierter, diejenigen, die Analsex üben, gehören zu denen, die möglicherweise HIV-Infektion oder Hepatitis mit bekommen könnten. Die Wände des Rektums sind nicht in der Lage, Schutz gegen diese verheerenden Erkrankungen zu schaffen. Darüber hinaus ist ein solcher Geschlecht die Ursache der Entwicklung von Analkrebs.

Fünfter, Analsex ist gefährlich, dass eine Infektion in der Vagina auf den männlichen Penis übertragen werden kann. Und schließlich, falls die Frau nicht entspannt ist, kann es Schmerz fühlen. Und solche Schmerzen treten auf und während des Geschlechtsverkehrs und danach.

Welche Psychologen sprechen über diesen Sex?? Natürlich ist ein solcher Sex immer neue Empfindungen. Familienpsychologen an Analsex sehen außergewöhnlich von Vorteil, da Partner lange Zeit gemeinsam leben und ihr sexuelles Leben langweilig und monoton ist. Und der Analsex bringt neue helle Freude. Darüber hinaus wird ein solcher Sex wie Frauen, denn der Geschlechtsverkehr wird länger als üblich dauern. Der Gedanke und die Fantasie von Analsexen handelt aufregend, und seine Anwesenheit zwischen einer Frau und einem Mann zeugt den Vertrauensbeziehungen.

Sexophathologisten glauben auch, dass Analsex nützlich ist, es ist dank ihm dank ihm, dass einige Frauen ihren ersten Orgasmus bekommen. Und dies ist auf das Folgende zurückzuführen – im Rektum gibt es erogene Zonen, und ihre Masse führt zu Anregung, die Folge des Orgasmus.

Vorbereitung auf Analsex

Wenn Sie einen Analsex wünschen, um Ihnen nur ein Vergnügen zu bringen, müssen Sie ein paar einfache Regeln folgen:

• Vollständige Entspannung, dann wird ein solcher Sex in Freude sein;

• Bevor Sie das Sexual handeln, folgen Sie der persönlichen Hygiene (Dusche, nehmen Sie den Einlauf);

• Verwenden Sie unbedingt eine spezielle Schmierung

• Wenn es einen Schmerz gibt, ist die Tat besser unterbrochen;

• Penis sollte langsam eindringen, nicht tief, alle scharfen Bewegungen sollten ausgeschlossen werden;

• Verwenden Sie unbedingt ein Kondom und wechseln Sie es, wenn Sie vaginal Sex tätigen möchten

• Wenn eine Frau an Hämorrhoiden leidet, ist Analsex kontraindiziert;

• Machen Sie nicht oft Analsex – mehrmals im Monat reicht es aus.

Denken Sie jedoch daran, dass Analsex alle oben genannten Erkrankungen und Infektionen verursachen können.

Um Analsex vollständig zu genießen, ist es notwendig, dem Prozess zart und korrekt zu nähern, und am wichtigsten ist es am wichtigsten, sie nicht zu missbrauchen!