Intime Hygiene im Leben einer Frau – die Grundlage ihrer guten Gesundheit

Jede Frau ist seit den kleinen Jahren bekannt, dass der Versprechen der Gesundheit von Frauen regelmäßig und sorgfältig auf die intime Zone seines Körpers sorgt. Hersteller versuchen, effizientere Specials für Hygiene zu entwickeln und umzusetzen, wodurch das Leben einer modernen Frau komfortabler und sicherer ist. Um Ihre Gesundheit nicht zu schädigen, ist es ratsam, einige der häufigsten Fehlern zu vermeiden, um chronische Erkrankungen im Reproduktionsbereich nicht zu provozieren.

Wach auf.
Es ist ein zwingender Teil der täglichen Hygiene, das Verfahren sollte mindestens zweimal täglich gemacht werden, sobald Sie vor dem Schlafengehen aufgestanden sind, und sicher sein, intime und danach zu sein. Die Wahl vieler Frauen stoppt gleichzeitig an speziellen Mitteln für intime Hygiene, oft mit antibakteriellen Effekten -, die eindeutig keine Mikroflora intimen Organe profitieren. Die Vagina hat sein eigenes mikrobielles Medium entwickelt, sehr empfindlich für beide Seifenalkalien, und insbesondere alle antiseptischen Additive, die in der Lage sind, sich ziemlich schnell mit nützlichen Lactobazillen zu befassen, während der Ort von widerstandsfähigeren bedingungslosen pathogenen Mikroben freigibt, was in Abwesenheit von sauer ist -Milk-Bakterien beginnen aktiv Ihren toxischen Effekt. Bei häufiger Gebrauch können solche Seifen das Erscheinungsbild verschiedener bakterieller Vaginose (vaginale Dysbiose) und natürlich Drossel sein.

Daher empfehlen Ärzte, das gewöhnliche fließende leicht warme Wasser zu waschen: Am Morgen können Sie mit Seife und zu allen anderen Zeiten – besser ohne es. Außerdem sollten Sie die richtige Bewegung von Wasserdüsen nicht vergessen – nur in Richtung von der Pubis in Richtung des Gesäßs, die versucht, nicht versehentlich Microbes aus dem Analbereich in der Vagina aufzunehmen.

Am Ende fließen sanft und sanft den Schrittbereich mit einer Serviette oder einem Handtuch, das nur für diese Hygieneverfahren und nur für die Frau selbst gedacht sein sollte. Es sollte jeden zweiten oder dritten Tag verändert werden, und im Falle von Soor oder anderen entzündlichen Erkrankungen – es ist besser, hygene Handtücher oder Servietten zu verwenden. Da gewöhnliche Gewebe, die nass bleiben, trifft die Lebensfähigkeit von Mikroben perfekt zu unterstützen.

Wenn es nicht möglich ist, normal, beispielsweise im Weg oder im Falle der Wasserabschaltung, spezielle fertige Servietten für eine intime Zone-Hygiene zu verwenden. Es wird jedoch nicht empfohlen, dies oft zu tun, sie werden auch mit verschiedenen Antiseptika imprägniert Komponenten.

Unterwäsche.
Natürlich sind transparente Spitzenspannungen aus irgendeiner synthetischen Spitze elastischer Materialien nicht nur schön oder attraktiv, aber auch sehr sexy. Leider ist diese Art von Leinen in Bezug auf die Gesundheit von Frauen ziemlich schädlich.

Riemen können den Schrittbereich aktiv reiben und zum Eindringen von Mikroorganismen aus dem Anus-Bereich in der Vagina beitragen. Es gibt Statistiken, die Frauen, die eine solche Unterwäsche tragen, ständig ständig erhöht, wobei die Anzahl der Fälle von entzündungshemmenden Veränderungen und Drossel entsteht.

Im Falle von synthetischen Geweben verhindert es eine normale Atmung und Belüftung der Haut, insbesondere bei dichtem Kleidung, der zum Auftreten des Treibhauseffekts beiträgt, der sich nicht nur durch verschiedene Hautentzündungen auf der Haut des Gesäßes manifestiert. Es kann auch das Wachstum von bedingungsgemäßen pathogenen Mikroflora und Entzündungsveränderungen in der Vagina und Eierstöcke provieren und verbessern.

Alle diese schönen Unterwäscheproben von Unterwäsche sollten für Randevo oder unter transparenter Kleidung übrig bleiben, und für den täglichen Tragen ist es besser, „richtig“ aus hygienischer Sicht zu wählen. Unterwäsche – aus Baumwollstoff, mit einer breiten Baumwollstoff, mit einer breiten Baumwollstärke, mit einer breiten Baumwolle, mit einer breiten Baumwolle, mit einer breiten Baumwolle, von einer breiten Baumwolle.

Wählen Sie Thongs oder Spitzearten – schauen Sie sich die Lasty an: Idealerweise, der Ort, an dem sich das Slip den Schritt berühren, war Stoff, Baumwolle. Es ist nicht überflüssig, sich daran zu erinnern, dass das Ändern des Slips täglich sein sollte, und bei entzündlichen Prozessen – öfter waschen Unterwäsche getrennt von anderen Kleidern.

Damenbinde.
Hygienische Dichtungen werden auf jeden Fall das Leben einer Frau erleichtern, wodurch es sich wohl fühlt – besonders am Ende der Menstruation oder in Gegenwart der normalen Entladung bei Eisprung, sodass Sie den ganzen Tag frisch fühlen können. Ihre ständige Verwendung wird jedoch nicht empfohlen, die Dichtungen geben auch nicht die Haut des Perineum, um normal atmen, da sie normalerweise das wasserdichte Material sind.

Die sogenannte „tägliche“ sollte alle drei oder vier Stunden geändert werden, da sie ein ausgezeichnetes Nährstoffmedium sind, um die lebenswichtige Aktivität pathogener Mikroorganismen (warm und feucht) aufrechtzuerhalten.

Merkmale der intimen Hygiene während der kritischen Zeit.
Auf dem heutigen Markt finden Sie eine ziemlich große Palette verschiedener Specials. Wie kann man richtig wählen und nicht irren?? Was soll ich navigieren?? Schließlich hängt alles von dem Entlastungsvolumen, der Wahl der Kleidung, den Vorlieben, den Möglichkeiten zur Veränderung von Kleidung und vielen anderen Faktoren ab.

Normalerweise steht eine Frau vor der Wahl zwischen zwei Haupttypen von Produkten – Tampons und Pads, die sowohl positive als auch negative Seiten haben. Die Pluspunkte der Tampons sind ihre vollständige Mittelmäßigkeit, sie stören die Haut nicht in den Schritt des Schrittes, normalerweise atmen Sie, Sie können alles tragen – vom Rock bis zu den engen Legins. Von den Minus ist jedoch darauf hingewiesen, dass sie in der Lage sind, innerhalb der Vagina eine gute Umgebung in der Vagina für die Entwicklung der Infektion zu schaffen, und bei bakteriell-entzündungshemmenden Infektionen verbieten sie sie normalerweise für eine Krankheitsperiode. Sie folgen auch öfter viel öfter als auch dichtungen, was nicht immer komfortabel ist, insbesondere wenn Sie aus dem Haus sind.

Für die Pads sind sie nun die unterschiedlichste Form, unterscheiden sich in der Größe und sogar die Zusammensetzung: mit Gelinhalt, Mesh, zusätzlicher Imprägnierung und Aromen – die Wahl ist nur für Sie, aber hier funktioniert es der Regel – desto natürlicher Verlegung Material, desto weniger das Risiko von Irritation. Die Dichtungen müssen unter Berücksichtigung der Fülle der Entlastung und der Änderung aller 4-5 Stunden gekauft werden, da Mikroorganismen zusammen mit Menstruationsblut zugewiesen werden können, um die Entwicklung von infektiösen Prozessen zu multiplizieren und zu provozieren. Wenn die Dichtung vor dem Ändern der Dichtung geändert wird, wenden Sie ggf., wenn nicht – eine nasse Serviette auftragen.

Neu.
Von den neuen Artikel in letzter Zeit werden Menstruationsbecher oder Kappen erworben, auch Kapa genannt. Diese speziellen Geräte sind, wenn wir die Funktionalität in Betracht ziehen, was zwischen Tampons und Dichtungen bedeutet. Die Kappen werden aus speziellen Silikon oder Kunststoff für medizinische Zwecke hergestellt, absolut sicher und neutral sowohl für den Körper als auch für die Umwelt. CAPA wird in Form von verschiedenen in Form und Abmessungen der Trenns hergestellt, mit denen Sie die entsprechende Variation für Sie auswählen können, um die Rolle des Tanks für die Sammlung von Menstruationssekretieren auszuführen. Kapa ist leicht in die Vagina zu platzieren, während Sie mit Hilfe der Muskeln und dem Vakuum erzeugt werden. Wie nötig (in der Regel 2-3 mal täglich), wird der Becher ordentlich entfernt, sorgfältig gelöscht und zurückgesetzt. Gleichzeitig ist Capa absolut nicht wie etwas Fremds und kann daher selbst während der aktiven Sportaktivitäten oder in einem Traum sicher verwendet werden.