Geschlecht: Nutzen und Schaden

Sprechen wir mit einem interessanten Thema von Sex für uns alle und versuchen Sie, den Nutzen und den Schaden dieser Lektion zu verstehen. So ist Sex für jede Person normale, natürliche Notwendigkeit und ein wichtiges Element in seinem Leben. Er betrifft günstig den ganzen Körper des Individuums, dadurch, dass er den Zustand der physiologischen Gesundheit und des geistigen Gleichgewichts unterstützt.

Wissenschaftler, Ärzte und eine Reihe von Psychologen kamen zu einem einstimmigen Schlussfolgerungen, dass, wenn es eine ziemlich große Zeit von Sex gibt, die Gesundheit beeinträchtigen wird. Experten feiern negativ auf die physiologische Gesundheit von Männern und der psychologischen Gesundheit von Frauen. Die Weigerung, Sex zu haben, werden die Menschen sehr emotional anfällig, sie sind schwer, Emotionen über den Rand zurückzuhalten, sie werden auch gereizt, und einige beginnen, die Angriffen der Aggression aufzugeben. Frauen zeigen Carricious und Fuse. Bei Männern – Nervosität und Schnelligkeit.

Die meisten Frauen in der Natur sind so arrangiert, dass sie nicht einfach mit jedem Menschen Sex haben können, mit denen, von denen das Angebot an intimen Beziehungen besteht. Darüber hinaus erlauben sich die moralischen Gerichte der Gesellschaft immer noch nicht, sich etwas entfesselt zu verhalten. Es stellt sich also heraus, dass die „schöne Hälfte der Menschheit“ den Sex ablehnt und auf ein Treffen mit ihrem Geliebten wartet.

Männer, im Gegenteil, können sich sicher in eine intime Beziehung betreten, selbst mit einer wenig bekannten Frau, um ihre Entstehung sexueller Verlangen zu befriedigen. Abstinenz bei Männern wird nur in besonderen Situationen gezwungen, unter keinen Umständen (wenn er in der Armee dienen würde).

Einer der Hauptorte in der vitalen Aktivität des menschlichen Körpers wird von einem Hormon „Endorphin“ gespielt (der Produktion kommt auch zum Zeitpunkt der Sexualstunden). Es ist auch üblich genannt „Hormon des Glücks“. In dem Fall, in dem „Hormon des Glücks“ nicht produziert wird, verschlimmert die Person das Wohlbefinden und die Stimmung fällt, die Tendenz zur Entwicklung von Depressionen steigt zunimmt. Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, dieses Hormon zu erhalten, berichtet Sex-News.Ru. Sie können mehr süße Produkte essen, alle Arten von Kuchen, Bonbons, Schokolade und auch beginnen, Sport zu spielen, all dies ist in der Lage, die emotionale Haltung zu verbessern, leider ist dieser Effekt nur erhalten.

Es sei darauf hingewiesen, dass eine seltene Sitzung von Sex bei Frauen das Fehlen eines Orgasmus aussprechen kann, da der menschliche Körper in enger Zusammenarbeit arbeitet, und das Gehirn reagiert auf das Fehlen einer Komponente als Nutzlosigkeit dieser Funktion. Zum Beispiel sind die Muskeln des Athleten immer in einem Ton, tägliche Workouts sind erforderlich. Nichtspezifischer Sex bei Männern kann Impotenz provozieren, aber es ist nicht immer. Natürlich können mit einer bestimmten Behandlung alle diese Abweichungen beseitigt werden, aber es gibt Fälle mit dem entgegengesetzten Effekt.

Zusammen mit der Tatsache ist die falsche Darstellung der Mythos, der „mit einer übermäßigen Sitzung“, das Hormon des Glücks „, ständig hergestellt wird, und der Körper wird mit ihnen gesättigt.“. Das Wichtigste in der Klasse von Sex ist der Wunsch beider Partner und nicht nur ein mechanisches Verlangen, sondern kommt von der Seele, weil Sie „wollen“, und sehr schön, Sex mit Ihrem Liebsten Sex zu haben. In diesem Fall gibt es in diesem dünnen Prozess keine bestimmten Standards oder Einschränkungen, alle bezieht sich auf die Individualität jeder Person separat.