Porokhovshchikova ("Ihre unter anderem, jemand anderes unter ihren", "Voroshilov Sharpshooter", Fernsehserie "Kadett") Siehe den letzten Aristokrat. Er aus dem bemerkenswerten edlen Kind – sein großer Großvater, Patron und Architekt, nahm an dem Bau der Kathedrale Christi den Erretter teil.
Der Großvater, der in den Jahren der sowjetischen Macht unterdrückt wurde, und dann rehabilitierte, erfand das weltweit erste Crawler-Tank-All-Terrain-Fahrzeug. Onkel Actor – Patriarch Alexy I. Heute erholt sich Alexander Shalvovich im Zentrum von Moskau, dem generischen Anwesen als Museum. Der Schauspieler widmet sich den Traditionen der russischen Schauspielschule und lässt keine professionelle Bar aus. Alle seine Rollen – eine Veranstaltung. Aber im persönlichen Leben nicht alle eindeutig. Und unter dem königlichen Gerichtshof gekochte Blutarchraten. Porokhovshchikov bemerkt auch schöne Frauen. Aber seit vielen Jahren geht es im Leben neben der einzigen Frau der Irina, die 30 Jahre alt ist, eine Muse ist, ein Freund, ein Freund, ähnliches, ähnliches. Wir wurden gefragt, was es war – ein Promi-Begleiter sein?
Alle begannen mit einer Banal: Freundin Irina Zhukova wurde verrückt, um Alexander Porokhovshchikov und Tuscala Iru auf seinen Filmen, Aufführungen. IRA behandelte den Schauspieler ruhiger. Aber ich antizie – das Schicksal zu überqueren. Und es ist passiert:
Das 13-jährige Mädchen ließ sich im Praktikanten ein. IRA war 13. Porokhovshchikov – 42.
– Alexandra hatte viele Romane mit Schauspielerinnen, Journalisten, Opernsängern. Aber er blieb ein überzeugter Bachelor. Und auf dem Weg dieses reifen Mannes, den ich erschien, fast ein Kind. Darin war etwas nicht, – Irina gab zu. – Zuerst wurde ich erwartet. Irgendwie lief vorbei, und er trifft. Fragte, was angerufen wird, wo ich wohne. Spricht: "A, auf Komsomolsky Avenue! Dort im Laden "Menschliche Geschenke" Gute Sauma-Cappist-Verkäufer. Ich werde dir eine Bank geben, du wirst Kohl bringen". Dies ist das erste, was ich von ihm gehört habe.
Heute ist es lustig, sich an unser erstes Datum zu erinnern. Ich dachte, lass uns ins Kino gehen, und er führte zu einem Bier auf Taganka. Zolukhin sagte: "Porchovers kam mit seiner Enkelin!"
Zuerst versteckten wir unseren Roman. Ich wusste dann nicht, dass Sasha unter den kriminellen Artikel geht – für die Verbindung mit dem Minderjährigen gaben sie lange Zeit! Und schlecht verstanden, warum wir uns verstecken müssen, liebte ich – was ist falsch hier? Unsere Treffen waren so vergangen – dann im Bier, dann im Billardraum. Sasha schlug mich in die Ecke, und ich sah ihn zu "Schneidet" Mit borea khmelnitsky. Sasha-Freunde dachten aufrichtig, dass er nicht mit dem, mit dem die Tochter von Angehörigen übrig ist, nicht, also ist sie unter seinen Füßen verwirrt. Und ich alle wartete auf Romantik! Gott auf der Bühne, Sasha schien Kutila im Leben zu sein. Nach den Leistungen liebte es, mit Freunden in Restaurants zu sitzen. Ich habe mich nicht immer mitgenommen – ich war mit seinen Freunden genervt, und ich war wütend auf mich, dass sie auf seine Kosten gingen. Sasha konnte jedoch, dass das Mädchen 13-14 Jahre alt war, den Anruf in der Nacht aufwachen und sagen: "IRA, nimm mich". Ich habe den Namen des Restaurants aufgenommen und in der Nacht eilt. In sowjetischen Jahren gab es eng mit Autos auf den Straßen. Und ich, ich bin passiert, ich suchte schon lange lange Zeit. Und als ich es bekam, stellte sich heraus, dass Sasha mit der Firma bereits in ein anderes Restaurant bewegte. Könnte mitternacht fahren – es gab keine Telefone! – Endlich kam zu ihm nach Hause. Fragte seine Mutter naiv: "Was mit sasha? Hat nicht angerufen?" Und sie ließ den Schwellenwert nicht. Und ich stand bis zum Morgen unter den Fenstern. Und in der Nähe war das Hotel
"Platz", Und manchmal nahm mich selbst der Hausmeister "Nachtschmetterling". Es schäme mich bitter, beleidigt. Aber – Liebe nahm sie. Und alles wiederholte sich wieder.
Gras im Theater
Im einheimischen Theater steckten sie mich auch. Waren auf der Tour. Sasha ging nicht. Mein Nachbar mit der Nummer hörte unser Gespräch am Telefon und verstand alles. Am nächsten Tag wurde mein unmoralisches Verhalten alles diskutiert. Das freundlich in eine andere Nummer bewegt. Als ich das Buffet betrat, wollte niemand an meinem Tisch sitzen. Ich sah mich wie eine Leiste an. Der Sekretär der Teilorganisation des Theaters, die an der Frage klammert: "Es war" Sie haben oder nicht "Es war"?" Ich fühlte mich zerquetscht. Ich wusste nicht, wer die Seele füllt! Ich wurde beim Treffen mit der Absicht, nach Moskau zurückzutreten, dargestellt. Würde ausgewiesen werden, wenn der Glaube Alentov nicht kam. Sie hörte ihrer Meinung zu, und sie sagte: "Lass dieses Mädchen allein. Wenn sie nach Moskau geht, werde ich mit ihr gehen!" Wenn es nicht für Alentov wäre, würde meine Ehe vielleicht nicht stattfinden. Er unterstützte den Schauspieler Zbuzev, der seinem guten Wort zu meinen Eltern erzählt hatte, mit denen befreundet waren: "Stören Sie nicht mit ihnen, sie sind alle ernst!"
Seitdem wusste unsere Romantik alles. Aber aus irgendeinem Grund hat es es nicht beeinflusst. Und ich ging wie toleva. Ich wurde auf die Strafe übertragen, um im Theater auf der männlichen Seite zu arbeiten. Es war schrecklich! ich wurde angerufen "Serviert" – servierte die Schauspieler Unterwäsche, Socken. Später habe ich gelernt, dass ein Minderjähriger nicht das Recht hatte, eine solche würzige Arbeit zuzulassen. Es ist unmöglich zu vergessen: Ich streckte das glatte Hemd einem Künstler aus, und er wirft sie in ihr Gesicht: "Erst nach dem Waschen von ihren Händen!" Es war schmerzhaft. Das Mädchen, das das erste Mal und zum Leben liebte, da sie einfach nicht nannte!
Ich habe bereits in Git richtig gelernt, schrieb eine Rezension, meine Artikel veröffentlicht, auf dem Board im Theater verurteilt, und ich fügte so viele SOOKs seit vielen Jahren an. In der Bestrafung wurde ich nicht in einen würdigen Beitrag übersetzt.
Auf der Tour durch uns Sasha ließen sie sich in verschiedenen Räumen nieder – dann war das nicht uneingeschränkt verboten, sich in einem Raum niederzulassen. Und am Morgen sind die Kollegen – so, dass ich hörte, – diskutiert: Sie sagen, sie sahen, wie die Mainden in der Nacht in ihrer Nummer ein paar Mädchen ziehen. Ich reißt sofort in meinen Augen. Ich erinnere mich an Bezrukov, der Eldest nahm eine kleine Tour, dann Seryowe Bezrukov, der meinen Finger in mich steckte und fragte: "Du bist eine Prostituierte?".
Sasha nahm mich nicht ernst
Aber Sasha weh mich weh. Er vertrat mich in Hotels, und es passierte, während der Polizei keuchte, wurde ich aus seiner Nummer herausgeworfen. Einmal nachts klopfen Sie es im Zimmer. Das Dienstmädchen entschied, dass ich Donimia der berühmte Künstler war, der Polizei verursachte. Ich wurde von B. von B. genommen "Affe", Wo die Nacht in Verzweiflung gefördert wurde: "Warum wollte er mich nicht?? Wofür?!"
Einmal in Nowosibirsk mit dem Theater war auf Tour. Sasha gewann und ging nach Moskau. Nach dem Spiel ging ich zum Verhandlungspunkt, und es ist notwendig, so etwas zu passieren – Sasha-Gespräch mit einer Art Frau. Er überredete sie, nachts zu ihm zu kommen. Wenn er durchkam, konnte ich nicht zwei Wörter verbinden. Ich wollte einfach nicht leben! Keine nahegelegene Mama noch Freundinnen. Aber die Zeit verging, und die Ressentiments verschwand, und ich verstand, dass ich nicht ohne ihn leben konnte! Und schicke alle Überraschungen. Einmal am anderen Ende von Moskau hörte auf, die Straße zu bewegen. Ich sehe auf die Übergangsmaschine. In ihr umarmt er eine Frau. Was ist das?! Immerhin möchten Sie abschneiden – nicht podkaray!
Ich kann keine bittere Geschichte aus der Erinnerung überqueren. Sasha, Filatov und Trubich in Kolumbien auf dem Schießen des Films Sergey Solovyov "Ausgewählt". Stellte sich nicht vor, wie ein Monat ohne ihn leben wird. Die Tage im Kalender verbrannt. Und ein glücklicher Tag ist gekommen. Freund Sasha wollte mich nicht in ihr Auto bringen, reiste zum Flughafen. Stand in einem weißen Sommerkleid mit Blumen in den Händen. So besorgt, dass die Zollbeamten auf mich aufmerksamten, durchbohrten, die Linie verpasste, die "im Ausland" Anruf.
Ich sah mich mit Interesse an – wen ich warte? Flog weg
Gruppe von Künstlern. Meine Lieblingsköpfe von mir nimmt beiläufig Blumen und geht zu einer anderen Frau, und erfüllt ihn auch, gibt ihr einen Blumenstrauß. Ich hatte einen Schock. Gesichter von Grenzwächtern, die in Erstaunen ausgedehnt wurden. Einer von ihnen rannte und wählte einen Blumenstrauß dieser Frau aus.
Als ich anfing zu beschweren, sagte Sasha: "Und wer bist du?" "Ich bin deine Frau. " Ich wusste, dass wir Ehemann und Frau sein würden. Und er glaubte nicht lange, dass Sie Beziehungen zum Leben aufbauen können. Bevor wir gemalt haben, sind noch lange 14 Jahre vergangen. Wir lebten in der Wohnung meiner Eltern. Kleiner Raum. Stand ein Bügelbrett, auf dem ich Kostüme streichelte und Bewertungen schrieb. Lebte bescheiden. Aber als sehr reich angesehen – Liebe. Es sollte viel Zeit vergehen, damit ihr Ehemann an mich befestigt war, begann wirklich aufzupassen, schätzen, Hilfe.
– Ich liebe Iru sehr sehr „, sagt Schauspieler. – Sie und ihre Tochter und Frau. Ich nahm sie wenig. Manchmal entlässt sie mich mit Launen. Aber ich kann nicht. Gott verbietet mir, was passiert – sie wird verschwinden!
– Die meisten von allen auf der Welt, an der ich Angst habe, Sasha zu verlieren! – zu mir eingeliefert (wenn der Ehemann nicht hörte) Irina.
– Wir werden nicht ernsthaft streiten, aber manchmal kommt es zu schreien. Und nach fünf Minuten bewegt sich IRA: "Shurik, Sashanyka. " Und dann erlebe ich eine Woche, weil ein erwachsener Mann, – den Kaviar-Offizieren erzählte.
– Und wie kümmern Sie sich heute auf meine Frau??
– Es ist nicht das Wort. ich liebe sie sehr. Sie ist eine charmante Person, aber es muss verstanden werden. Sie ist der gleiche Maxim wie ich. Und wenn etwas nicht akzeptiert – das ist alles: Der Durchschnitt ist nicht angegeben. Klug, fleißig und sehr freundlicher Mann.
– Wer ist dein Haupt in der Familie??
– Wir sind gleich. Ich gebe sogar ihre Präferenz. Ich koche selbst zu Hause, obwohl sie alles tun kann. Irina trifft mich aufrichtig und ehrlich. Wir haben den Unterschied im Alter von 30 Jahren. Und teilweise ist IRA für mich als Kind für mich. Ich kümmere mich gerne um sie. Ich bin mit so einem Nervenkitzel zu ihr. Liebe für mich ist die einzige echte Unterstützung im Leben. Nur Irina – all mein Wert. Wir können keinen Freund ohne Freund tun.
Ehepartner verlieren nicht Selbstindizon. In einem neuen Spiel "Saranscha" Im Theater von Puschkin hat Alexander Shalvovich fast ohne Worte eine Rolle. Frau neu lädt, sagen sie, die Rolle begann sich zu entscheiden
– Bald wird sein Traum von einem stillen Gerasim von spielen "Mu"! Anya, nur Ehefrauen wissen, was ihre Ehemänner echt sind! – Irronisiert Irina. – Aber andererseits, als er wiederholte "Abschlussprüfer", Und ich gab ihm eine Replik, dachte ich verrückt: Sasha hat eine Rolle und ich – für alle! Und er hat mich behalten: "Lass uns immer noch gehen". Ich dachte, Gogolwelle.
Ich genieße die Ehepartner von Porokhovshchik. Treffen Sie selten in der Umwelt des Schauspielers, und im Allgemeinen gibt es so lange Ehe im Leben, gleichgesinnte Ehepartner! Sie wurden zwei wie eins. Separat kann ich es mir nicht vorstellen.
IRA wird jede Sekunde an ihren Ehemann erinnert (auch wenn er in der Nähe ist). Und er kann nicht ohne Minute ohne. Wenn wir mit IRA telefonisch mit IRA sprechen, werde ich bereits die Stimme ihres Mannes hören: "IRA, wo bist du??" Und ich beeile mich, das Gespräch zu beenden, um nicht zu stören.
– Ich werde sicherlich in der Zone seiner Sichtbarkeit sein „, erklärt Irina.
Dies ist eine ganze Kunst – eine Schauspielerfrau zu sein. Und bringen Sie die erste Liebe durch alle Tests, um zusammen für das Leben zu bleiben.
– Vielleicht einer der glücklichsten Tage meines Lebens – 13. Mai 1995, als Sasha nach einer langen bürgerlichen Ehe in das Standesamt führte. Der Vorschlag der Hand und der Herzen trat unerwartet auf. Im Urlaub in der Türkei ging in den Laden, und er kaufte Hochzeitsringe, zog meinen Finger an. Ich weinte mit Glück! Das Herz ist komprimiert, da er mich erinnere, so sehr war Zärtlichkeit, Liebe, Hitze. Als sie eine legitime Frau wurde, spürte sofort einen neuen Status, der positive Emotionen brachte, – erinnert sich an die Ehefrau des Schauspielers.
Als ob im Gegensatz zu allen früheren Widrigkeiten heute, ist die Familie ätzender Menschen glücklich. Ihre Ehe, frühere Tests, erwies sich als stark und lang – sie sind 26 Jahre alt.
Ehepartner trennen sich nicht gerne am Tag. "Wir verbringen gerne Zeit zusammen, wenn er zum Schießen geht, beide Miss. Wir interessieren uns für das Leben", – Sagt Irina.
Arbeit an gemeinsamen Projekten. Irina, das Theater verlassen, arbeitete im Fernsehen, dann in einem Filmfirma. Heute gibt es nationale Projekte in der Regierung, liebe säkulare Lady. Aber manchmal zerquetscht es das für ihren Ehemann und blieb mit diesem Mädchen in einem einfachen Sommerkleid. Gemeinsam haben sie viel erreichbar, ein Hütten im Elitebereich der Region Moskau gebaut. Sind mit der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Villa von Pulver. Alle organisatorischen und wirtschaftlichen Fragen – in Irina. Ehemann – in der Kreativität.
– Ich war meinem Mann mein ganzes Leben lang wahr, ich hatte niemanden, Alolyubka. Und er passierte. Leider weiß ich, was zu einem Verrat ist. Aber alles kann überlebt werden, wenn es Liebe gibt! – Sagt Irina.
Vor einem Jahr waren die Porchovers verheiratet. Und jetzt nicht so modisch – mit PR in allen glänzenden Publikationen, – und ruhig, bescheiden.
Für dieses Paar ist ihre Liebe zu heiligem Gefühl, irgendwie auszunutzen.