Experten fanden heraus, was die Leute beim Sex sehr schlichten. Unter den unangenehmsten Situationen waren unkontrolliertes Gelächter oder Tränen während oder nach dem Sex, kein Schmiermittel, unerwartete Blutungen, Sex mit Licht sowie allergischen Reaktionen.
Die Forscher notieren jedoch, die Ursachen all dieser Situationen können leicht beseitigt werden. FoxNews gibt der Entstehung bestimmter unangenehmer Phänomene während der intimen Nähe ein, und rät, sie zu vermeiden.
Weinen beim Sex: Dieses Phänomen passiert danach Frauen nach oder während des Sex. Eine solche Reaktion hat viele Gründe. In der psychologischen Ebene können Tränen ein überwältigendes Fellowship in Bezug auf den Partner oder unerwartete Erinnerungen an erfahrene sexuelle Verletzungen verursachen.
Sexologen und Forscher William Hartman und Marilyn Four Dali Dali Physiologische Erklärung, die ich nach dem Sex bezahle. Sie schlugen vor, dass Tränen eine Stimulation des sogenannten wandernden Nervs (Vagusnerv) im Gehirn einer Frau verursachen. Dies verursacht einen Welleneffekt, der wiederum den Reflex des Pisteglots beeinflusst.
Gelächter während des Sex: Während des Sexs wird eine riesige Menge an Energie veröffentlicht, die
führt zur Entstehung verschiedener Reaktionen und Emotionen, einschließlich unkontrolliertes Gelächter.
Kein Schmiermittel: Es gibt viele Gründe für den Mangel an Schmiermittel beim Sex. Unter ihnen fehlt der Wunsch und zu kurzer Präludium, hormonellen Problemen und Stress sowie der Verwendung verschiedener Medikamente und Wechseljahren. Der einfachste Weg, um dieses Problem zu lösen, ist die Erfassung eines geeigneten Schmiermittels (Wasserbasis oder Silikon) in einem spezialisierten Laden oder Apotheken.
Blutungen während des Geschlechts: Die Art von Blut während des Sexs kann den Partner möglicherweise nicht erschrecken, wenn der Partner zuversichtlich ist, dass die Zeiten ihres nicht bald beginnen werden. Es ist jedoch notwendig, dass die Vagina der Frau während jeder intimen Nähe geringfügigen Verletzungen erhält. Wenn Sex oft häufig geschieht, haben diese mikroskopischen Wunden keine Zeit zu heilen und können bluten. Andere Gründe: Entzündung des Gewebes der Vagina aufgrund grobem Eindringen, Schwangerschaft, vaginalen Infektionen, zervikalen Polypen, Blutungen infolge der Beschädigung der inneren oder externen Keimlippen, die für vaginale Blutungen verwechselt werden.
Sex, wenn Licht: Die Leute schämen sich oft die Nachteile ihres Körpers, daher gibt es einen Sex an der Lichtlicht, lässt sich nicht entspannen und genießen. Wahl, lassen Sie das Licht auf oder deaktiviert es, hängt davon ab, wie gut Partner sich kennen und wie viel einander vertrauen. Diejenigen, die Sex mit Licht haben, zahlen besondere Aufmerksamkeit auf die visuelle Wahrnehmung des Partners. Dunkle Liebhaber glauben, dass der Mangel an Licht intimer und aufregender ist, und beraubt die umliegenden Dinge.
Damen "Ejakulation": Sex ist untrennbar mit einem solchen Phänomen als Frauen verbunden "Ejakulation". Während des Orgasmus unterscheidet der Körper der Frau manchmal eine kleine Menge Flüssigkeit. Der Grund dafür ist die Reaktion des sogenannten "Hautdrüsen", Stoffe rund um die Harnröhre. Nach einigen Wissenschaftlern gibt das Eisen das Geheimnis, das mit der Ejakulation bei Männern verglichen werden kann. Die Freisetzung der Flüssigkeit kann auch auftreten, wenn der stimulierte Punkt G.
Allergische Reaktion: Brennen, Juckreiz und Schmerz – das ist absolut nicht die Empfindungen, die eine Person
will während des Sex erleben. Es ist zu bedenken, dass solche unangenehmen Reaktionen in einem Partner Schmiermittel verursachen können, sowie ein Partner-Sperma. Die Ursache solcher Phänomene kann jedoch sexuell übertragene Krankheiten sein.