Empfängnisverhütung. Was, an wen, warum?

Es scheint, dass jeder kompetent wurde und bildete, dass das Thema der Empfängnisverhütung überhaupt keine Fragen verursachen sollte. Der Anteil der unerwünschten Schwangerschaften und sexuell übertragbaren Infektionen ist jedoch noch hoch. Also geht etwas schief.

Versuchen wir, die beliebteste Empfängnisverhütung herauszufinden.

Kondom
Die obere Linie in der Bewertung der Beliebtheit nimmt also ein Kondom ein. Darüber hinaus ist es fast das einzige Mittel, das zusätzlich vor sexuell übertragbaren Infektionen schützt!

Denen?
Natürlich ist es am besten für diejenigen, die keinen ständigen Partner und Sex nur gelegentlich haben. Freie Mädchen sind besser, nicht schüchtern zu sein, und auf jeden Feuerwehrmann haben Sie mindestens eine Instanz in einer Handtasche. Es ist kein Geheimnis, dass die Männer in dieser Angelegenheit nicht immer zählen sollten. Dann wird das Fehlen eines Kondoms im letzten Moment erkannt, und unangenehme Überraschungen passieren.
In Plus-Kondomen können Sie ihre Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit liefern.
Aber in diesem Barrel von Honig, natürlich nicht ohne einen Löffel von Teer. Greift das berühmteste Mittel der Empfängnisverhütung und Nachteile. Erstens reduziert viele davon sexuelle Empfindungen. Zweitens weiß jeder, wenn ein Versuch, ein Kondom zu tragen, zu einer Verstöße gegen die Erektion geführt hat.
Das Land ist von den Geschichten erfüllt, die die Schwangerschaft trotz der Verwendung eines Kondoms gekommen ist. Wie ist das möglich? Tatsache ist, dass das Kondom versehentlich beschädigt werden kann, sagen, während der Öffnung der Verpackung (Zähne, Nägel, scharfer Kante der Ringe). Schaden kann so unbedeutend sein, dass es unmöglich ist, es zu sehen. Aber trotzdem reicht dies aus, um die Konzeption zu begreifen.
Angst vor vielen und dem, was es bricht. Ja, in der Tat, laut Statistiken steigen etwa 3% der Kondome. Wenn nicht Glück, müssen Sie auf Notfallverhütung zurückgreifen.

Auf der Praxis
In der Praxis weigert sich Männer sehr oft, ein Kondom zu tragen. "Sie machen den Eindruck eines guten Menschen. Und ich weiß das gesund". Hier müssen Sie selbst in Momenten der Leidenschaft arbeiten, um zu wissen, wie man spricht "Nein" Möglicher Schädling Ihrer Gesundheit.

Spermozide
Spermizide umfassen alle Arten von Kerzen, Tabletten und Cremes, die direkt vor dem sexuellen Akt in die Vagina eingeführt werden.

Denen?
Frauen, deren sexuelles Leben nicht durch die Regelmäßigkeit unterscheidet, wie dies mit häufiger Verwendung von Spermiziden, Verletzung der vaginalen Mikroflora.
Die Pluspunkte dieser Fonds beinhalten relative Benutzerfreundlichkeit, es kann immer zur Hand sein. Die Würde der Spermiziden ist auch, dass sie einen antiviralen Effekt haben, aufgrund dessen sie vor einer Reihe sexuell übertragbarer Infektionen schützen können. Im Gegensatz zu einem Kondom reduzieren Sie keine sexuellen Empfindungen.
Der primäre Minus von Spermiziden kann der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung allergischer Reaktionen zurückgeführt werden.

Auf der Praxis
Vertraut beschlossen, auf Sperma in der ersten Hochzeitsnacht zurückzugreifen. Der Körper reagierte mit einer solchen starken Irritation mit Schwellung, Juckreiz und Krankheit, dass der Geschlecht überhaupt aufgegeben werden musste. Daher wird es nicht verhindert, dass Sie keine Allergien oder individuelle Intoleranz gegenüber dem Medikament haben.

Intrauterines Gerät
Die Aufgabe der Spirale besteht darin, die Motoraktivität von Spermatozoen zu verlangsamen. Und wenn Sie immer noch eine Eizelle herstellen, erlaubt die Spirale sie nicht, sich an der Gebärmutterwand an der Gebärmutterhals anzubringen.
Sie können es jederzeit löschen. Die Fähigkeit, sofort vorzunehmen, wird sofort wiederhergestellt.

Denen?
Ich brachte Frauen mit normalem Sex und regulärer Partner zur Welt. Die junge gebrochene Spirale wird nicht empfohlen, da er das Risiko von entzündlichen Erkrankungen erhöht, was die Gebärdefunktion negativ beeinträchtigt.
Was kann den Profis zugeschrieben werden?? Zunächst einmal ein langer Effekt. Das ist, dass Sie einmal eine Spirale setzen, Sie können den Schutz für einen Zeitraum von bis zu fünf Jahren vergessen.
Aber hier ist es klar, nicht ohne Fehler. Zum Beispiel hat eine Spirale eine ziemlich große Liste von Kontraindikationen und ist ein abortiver Agent.
Es gibt Spiralen mit Hormonen. Ihre Wirksamkeit ist höher als üblich und sie haben zusätzliche Optionen: Behindern Sie die Entwicklung von entzündlichen Erkrankungen, reduzieren Sie die Manifestationen von PMS und schmerzhaften Empfindungen während der Menstruation. Es sollte jedoch bekannt sein, dass nach seiner Entfernung die Fähigkeit, nur 6-12 Monate später zu begreifen.

Auf der Praxis
Die bekannte Spirale kostet mehrere Jahre. Anfangs spürte sie ein kleines Unbehagen, das mit einem Gefühl im Fremdkörper verbunden war, aber bald war es bald.

Hormonale Empfängnisverhütung
Tabletten gelten als das beliebteste, aber auch der Vaginalring und der Gips. Das Prinzip des Betriebs aller hormonellen Mittel ist gleich: Sie bremsen Wachstum und Reifung von Eiern, blockieren Eisprung.

Denen?
Eimer-Mädchen, die regelmäßig sexuelles Leben leben, das einen ständigen Partner hat.
Tabletten (orale Kontrazeptiva) zeichnen sich durch hohe Effizienz aus, ist jedoch notwendig, um ihre Rezeption strikt zu steuern. Besonders vergessliche Individuen von ihnen sind besser aufgeben.
Vaginaler Hormonring in die Vagina für die Frau selbst eingeführt. Es ist für einen Menstruationszyklus entworfen – für drei Wochen eingestellt, einem (in der Zeit der Menstruation). Die Fonds haben praktisch keine Kontraindikationen, aber einige fühlen sich Unwohlsein mit der Anwesenheit eines Fremdkörpers.
Hormoneller Gips ist eine gewöhnliche Leukoplastik. Auf den Bereich des Gesäßs, des Bauches, der Klingen oder der äußeren Oberfläche der Schulter angewendet. Jeden sieben Tagen wird der Gips durch Neues ersetzt. Während der Menstruation – Wöchentliche Pause.
Nebenwirkungen aller Hormone sind ähnlich. Das häufigste umfasst Beeinträchtigung des Menstruationszyklus, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme. In den meisten Fällen tragen Nebenwirkungen nicht einen ausgeprägten Charakter und führen zwei oder drei Monate später vollständig weiter. Am Vaginalring und dem Pflaster sind Nebenwirkungen weniger ausgeprägt.
Als Bonusnutzung der hormonellen Empfängnisverhütung bedeutet dies: Verringerung unangenehmer Manifestationen während des PMS und monatlich.

Auf der Praxis
Viele haben Angst, hormonelle Empfängnisverhütung aufgrund von Gewichtszunahme zu verwenden. In den meisten Fällen ist diese Angst unbegründet.
Methode der natürlichen Verhütung
Wunderbare Methode, Schlagen, wahrscheinlich alle Beliebtheitsnamen – es ist unterbrochener Geschlechtsverkehr. Die Methode erfordert nicht die Verwendung von zusätzlichen Gadgets: Ein Mann, den Sie nur den Penis aus der Vagina vor dem Beginn des Orgasmus extrahieren müssen.
Wichtiger Moment! Manchmal steht eine kleine Menge Spermien vor der Ejakulation aus, und dies reicht aus, um schwanger zu werden.
Denen? Schwer zu sagen. Anscheinend diejenigen, die sich in einer hoffnungslosen Situation fanden, wenn es nichts zur Hand gibt.

Auf der Praxis
Die Methode funktioniert am häufigsten. Aber auf Gott nadeln, und nicht das Schlechte.

Die Methode der Laktation Amenorrhoe
Die Methode basiert auf der Tatsache, dass während der Frau das Kind mit Brüsten ernährt, die Menstruation nicht auftreten, Schwangerschaft ist unmöglich.
Wichtiger Moment! Die Methode ist nur mit vollem Stillen wirksam, was die Einspeisung auf Nachfrage, Nachteinzelzungen, keinen Rabatt, impliziert. Es funktioniert normalerweise sechs Monate nach der Lieferung.

Denen? Stillende Mutter.
Auf der Praxis
Es gibt Fälle, in denen die Schwangerschaft fiel. Frauen haften jedoch nicht an den Regeln des vollen Stillens.

Notfallverhütung
Kann nur in Notfallfällen verwendet werden. Arbeitet innerhalb von 24 – 72 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr.
Wichtiger Moment! Solche Heilmittel haben eine sehr große hormonelle Belastung des Körpers, so dass sie nicht mehr als zweimal im Jahr angewendet werden können.

Denen?
Jeder, der einen ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, besonders wenn es um zufällige Sex geht.

liebe Leser! Bevor Sie eine oder andere Methode der Empfängnisverhütungsmethode wählen, konsultieren Sie unbedingt mit Ihrem Arzt!