Ein paar Fragen, die sich lohnen, sich selbst vorzusehen, bevor Sie mit jemandem im Bett zusammen sein
Sexologen, Psychologen, Kardiologen und viele andere Vertreter der modernen Medizin unermüdlich und in einer Stimme wiederholen uns: Sex ist ideal für Beziehungen in einem Paar und äußerst nützlich für die Gesundheit! Guter Sex sättigt unseren Körper mit Hormonen des Glücks, stärkt das Selbstwertgefühl, die Immunität und das Herz-Kreislauf-System, schützt vor Stress und verlängert das Leben. Alle diese Liste der Argumente „für“ ist so groß und überzeugt, dass viele in unseren Tagen alarmierend und fast in Panik fallen, wenn es aus irgendeinem Grund in diesem Zeitpunkt ihres Lebens herausstellt, er stellt sich heraus, dass sie keine intimen Beziehungen haben. In einer solchen Situation scheint es, dass es möglich ist, mindestens eine Sekunde zu schwanken, wenn in der Zukunft ein neuer Bekannter die Gelegenheit drucken, um die Beziehungen im Bett fortzusetzen? Und doch bevor Sie diese Entscheidung annehmen, ist es wert, sich ein paar Fragen zu denken und ehrlich zu beantworten – wenn Sie natürlich keine Enttäuschung, aber wirklich guten Sex und möglicherweise weitere Beziehungen erhalten möchten.
eins. Denkst du „so nötig“
Vielleicht sind Sie zu lesen (schlecht) beliebte Literatur, haben (inkompetente) Meinungen „erfahrene“ Freundinnen gehört, oder Sie haben keine Beziehung zu jedem. Jedenfalls scheint es Ihnen, dass Sie, wenn Sie keinen Sex mit einem neuen Arbeiter sofort haben, sofort lächerlich und lächerlich aussehen, und Ihr Freund wird zumindest tödlich enttäuscht sein, aber als maximal – sofort entfalten und weggehen.
In der Tat, die Hauptfrage, die Sie sich in einer ähnlichen Situation stellen müssen – ob ich mit dieser Person Sex haben möchte? In intimen Beziehungen gibt es nichts „obligatorisches“, „normal“ oder „abnormal“; Das Hauptkriterium und das einzige Argument ist Ihr gegenseitiger Verlangen. Wenn Ihr neuer Freund nicht erwachen oder ist nicht in der Lage, es notwendig zu sehen, dass es notwendig ist, daran interessiert zu sein, daran interessiert zu sein – es ist besser, sich zu entfalten und auszugehen: Sie haben einen guten Sex, aber nur nicht mit ihm nicht.
2. Sie möchten Ihren „ehemaligen“ rächen
Emotionen werden gekocht, und Gefühle sind überwältigt – nur meistens dieses Gefühl von Groll, Bitterkeit und Wut. Vielleicht wurzelst du geworfen, verraten, getäuscht – und du wirst den unwiderstehlichen Wunsch als Antwort auch verweihen, legte einen Schlag mehr. Wirst du solcher Sex genießen?? Nun, außer dieser Moral (wenn das Glocken überhaupt moralisch genannt werden kann) – und dann nur in einem sehr kurzen Moment. Und nach ihm höchstwahrscheinlich wieder nur die gleiche Leere und Bitterkeit.
Um neue Beziehungen zu beginnen, alt – und besonders schmerzhaft – zuerst müssen Sie wirklich abschließen. Egal wie viel Anstrengung und Zeit braucht es. Denken Sie an den Mann, den Sie als „Rache-Waffe verwenden möchten – eine solche Rolle wird niemanden mögen und das Kreuz das Kreuz auf die mögliche Entwicklung Ihres Romans genügen.
3. Sie hoffen, Ihre Steilheit zu treffen
Vielleicht ist das nicht er, und Sie selbst beim ersten Date werfen plötzlich etwas Husar – wie sakramental „Wir werden in die Räume gehen!“. Sie mögen so scheinen, dass Sie in seinen Augen entspannt und unwiderstehlich aussehen werden, oder in Ihrer eigenen oder in den Augen Ihrer Freundinnen.
In der Tat sprechen solche klebrigen Gesten höchstwahrscheinlich nur über das Gegenteil – über Ihre tiefe Unsicherheit, die Sie hoffen, diesen verzweifelten Weg zu überwinden. Sie geben den Zweifel nicht aus: Kann ich wirklich mögen?? Und kann ich mich überhaupt wollen und liebe mich?? Ja, wirklich enge Beziehungen sind in der Lage, uns zu verwandeln, und in diesem Sinne kann ein guter Sex ein echtes Wunder machen … nur für dieses Ereignis ist es kaum wert. Ein solch extremer emotionaler Fokus in jedem Fall können Sie lange Zeit nicht sparen – dann reifen, um reifen und ihm und Ihren Gefühlen zu vermitteln.
4. Etwas nerviges
Natürlich sind unsere Gefühle zu Beginn des Romans selten absolut strahlend und eindeutig reizvoll. Unruhe und Ängste, Aufregung und Angst – all dieser tobende Cocktail und füllt neue Beziehungen mit einzigartigem und belebenden Geschmacks. Von all dieser Motley-Palette gibt es jedoch ein Gefühl – Irritation – ein völlig klares Signal, das es nicht für den Sex wert ist. Dieses Zeichen kann nicht bemerkt oder absichtlich vermisst werden. Was ärgert dich genau?? Und ist es möglich, etwas dagegen zu tun? Hier sind zwei Fragen, die Sie nur die Antwort finden müssen. Vielleicht ist die Angelegenheit in der üblichen Missverständnisse: Ihr neuer Begleiter ist einfach nicht der Verdacht, dass die Dame nach vorne übersprungen werden muss, ihr Mantel servieren und dazu beitragen, das Auto zu verlassen – wie sie immer Männer in Ihrer eigenen Familie haben. Solche inländischen Dinge können ruhig erklärt werden, und das Missverständnis wird nach einer Weile erschöpft. Aber mit anderen Gründen für Irritationen ist es sinnlos, zu kämpfen: Zum Beispiel, wenn Sie den Geruch Ihrer neuen Bekanntschaft nicht mögen. Hier können Sie nicht mit Biologie streiten: Guter Sex und langer Beziehung – auch bei allen anderen bedeutenden Argumenten „für“ – Sie werden immer noch nicht funktionieren.